Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Naruto-Charset

Naruto-Charset

Hi @ all,

ich weiß, wenige werden sie brauchen, aber ich wollt der erste sein der welche online stellt

Ich habe ein paar Naruto-Charsets gerippt, und stelle sie mal hier rein:

Hoffe jemand kann sie gebrauchen ^^ Ein Creditseintrag bei Benutzung währe auch nett

Geändert von The Black Mole (05.10.2006 um 19:02 Uhr) Grund: Hab mal bissl gerippt ^^

thx kanns gebrauchen

Credit eintrag wird voll fett ^^

hehe, freut mich ^^

Würd' gerne mehr rippen, doch das warn (jedenfalls nach meinem jetzigen Spielfortschritt), die einzigen Spielbaren Charaktere^^

Ein Naruto-Spiel? Das interessiert mich jetzt ma (hab viele Naruto-Fans im Spielekreis ...) ... Wie heißt das Spiel genau? Bzw. welche Konsole? Snes?

SNES wirds wohl kaum sein, da Naruto ein neuzeitlicher Anime ist, und Spiele für den SNES - seit was weißt ich wievielen Jahren - nicht mehr hergestellt werden.

aber gerippt heißt doch direkt aus nem Spiel entnommen und nicht selbst zusammen gebastelt ...
    na egal ... ich hab mal nachgeschaut ...1999 gabs echt keinen Snes mehr ... könnt natürlich gba sein

Der Dateiname ist: "Naruto RPG - Uketsugareshi Hi no Ishi (J).gba"

Ist nen RPG für den GBA. Das KS sieht sehr rm2k3-mäßig aus...

<EDIT>

Ich weiß, 5MB sind vielleicht etwas viel, aber ich habe mal ein Video aus dem laufenden Spiel aufgenommen damit ihr etwas zum gucken habt, wo ich die charsets gerippt hab...

KLICK MICH
    Ich hab einige Kampfszenen aufgenommen, darunter auch wie ein Jutsu benutzt wird. Und noch ein bischen die Umgebung aufgenommen um das Chipset zu zeigen. Das Video geht ca 2min.

Geändert von The Black Mole (07.10.2006 um 18:04 Uhr)

Ui, sieht sehr geil aus, Respekt
    Mal schaun ob mans gebrauchen kann, wenn dann nur in ner speziellen Situation

Hab noch ne Seite gefunden mit einem Bericht über das Game.
    http://www.gamespot.com/gba/rpg/naru...reenindex.html

<<EDIT>>
    Hab noch ne menge midis zu naruto gefunden und hochgeladen
    KLICK MICH!

boah! krasds!!!
    naruto 4 ever!!!!

lol, geile Antwort xD

Mh, ich hab versucht auch das ChipSet zu rippen aber irgendwie krieg ich das nicht richtig hin, kann mir da jemand 'ne Anleitung geben? Die Tiles scheinen irgendwie größer zu sein als im maker und verpixeln bei der Anpassung...

Wenn du willst kan ich dir ein tutorial schicken.
    Ich würde dir ja solche chips machen,aber leider habe ich das game nicht

Ah..gut gut.
    Achja ich würde "rip by the black mole" schreiben anderes hört sich es so an als ob du sie selbst gepixelt hättest was ich am Anfang auch gedacht hab.