-
Waldläufer
Interner Makerfehler bei Database?
Interner Makerfehler?
Ja, nach langer Zeit hab ich herausgefunden, dass sogar das perfekte Programm seine Macken hat, zum Beispiel konnte ich in der Database die Maximalanzahl für Einträge mal auf -10 runterschrauben...
Aber nun hab ich ein seltsames Problem. Ich hab mal diesen Screen geschossen:

Ich habe das Startlevel des Heros auf 1 gesetzt, dazu habe ich noch die Agility-Kurve so angepasst, dass er auf Level 1 eine Agility von 10 besitzt (Auf dem Screen erkennbar.) Bei den Zusammenfassungen der Wertekurven (Unten Mitte) Steht bei Agility aber "Now: 11"...
10=11, das kann nicht sein...
Ich habs mal Ingame getestet. Es wird immer der Wert aus der Kurve benutzt, hier also 10. Selbst bei Neustart des Makers zeigt mir die Übersicht aber 11 an... Waffen oder anderes hab ich dem Hero nicht equipped.
Stört mich nun zwar nicht mehr gross, da ich jetzt weiss, dass der Kurvenwert genommen wird, nähme mich aber trotzdem wunder, ob ich dawas verbockt hab oder ob das einfach n Makerfehler ist.
EDIT: Falls irgendjemand denkt, ich mappe schlecht, weil dort am äussersten Rand zwei Bodentiles zu sehen sind: Das ist nur meine Technik-Testmap^^
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~