o.o *tritt in arsch gibt* schnauze <.< Bist du nicht, kapiert?Zitat von steely
Ich bin müdeHab heute Morgen volle Kanne verpennt, gut sind meine Mitarbeiterinnen so easy drauf. Kein Plan, was sonst geschehen wäre ._."
Naja, ich schau mal, dass ich irgendwas zu tun finde *wusel*
Das ist total lieb von dir^^
Und es sieht so aus als stehen wir kusz davor aus der Wohnung geschmissen zu werden...
Da es mehrere Beschwerden gab, weil andere Wohnungen auch schwarz sind...und unsere Nachbarn uns satt haben....
Schön ist es einen Bruder zu haben...
BTW...das war das 2. Mal das mein Bro sowas gemacht hat...er lernt es nie...
O_o Echt .. nicht mal die Post oder der Paketdienst.. keiner will mti dir reden?
XD .. Sorry aber ich bin gemein.
guten Morgen und btw.
http://www.gmx.net/de/themen/compute...://de.msn.com/
Das is auch noch ganz cool:
http://jenniferjeanlee.com/gallery/wowchalk/index.html
LOL
@Viddy:
Dann doch eher Bremen ^_-
Geändert von Rick Jones (10.10.2006 um 06:57 Uhr)
Ô_o findet ihr es nicht langsam affig ihn weiterhin daran zuerinnern, dass er das Paket immernoch nicht weggeschickt, oder sonst was , hat?
Ein paar mal ist ok, da sehe ich ja noch Sinn drin, aber auf dauer, find ich es nicht mehr Lustig, sondern nervend, und so wird auch Steel langsam reagieren!
An Steels Stelle würde ich es jetzt erst recht nicht mehr abschicken!
Zieht einfach eine Lehre daraus und fertig, das verdammte Spiel bekommt man in jeden Laden, also kann man sich es ja wohl selbst holenUnd kommt jetzt nicht mit dem "Es geht ums Prinzip", das ist ein unsinniger Grund.
Und du sagst immer zu mir, ich wäre so lange nachtragend -___- Aber du bist da auch nicht viel anders, wie eventuell auch noch andere Personen, die da auch mitmachen ( wenn überhaupt noch andere mitmachen! ).
Und Bevor jemand fragt, nein ich habe keine miese Laune![]()
Das wollte ich eigentlich schonmal im einen anderen Thread schreiben, als man soetwas ähnliches gepostet hat!
INTERNET DRAMA!
Who cares... NOBODY CAUSE THE GREATES GAME OF ALL TIME JUST GOT IT'S FINAL TRACKLIST!
Zitat
Bye Bye, Hands. Been nice knowing ya.
But... but.... where's my D Song? This Game can't be greatest of the Universe (Only of all Time so far) without the D.
...maybe one of the unlockables.
PRAY BROTHERS AND SISTERS!
PRAY FOR THE D.
DITCH FREEZEPOP HARMONIX, TWO D SONGS I DEMAND IN THE NAME OF LEE!
Geändert von Waku (10.10.2006 um 07:41 Uhr)
Bleib mal ganz locker O.o Erstens mach das nur ICH und nicht IHR.
Ausserdem stänker ich ihn nur ein wenig. Wenn er wirklich SO
genervt davon ist, wird ers schon sagen. Das ist nichts weiter
als kleine Gemeinheiten unter Kollegen.
Sorry, das du dich davon so angegriffen fühlst.![]()
Aber ich kann ja mal zu ihm hin gehen und Fragen ob er sich dadurch so verletzt fühlt. Das Verständniss von Spass hat halt nicht immer dieselbe Basis
*gäääääääääääääähn*
Gumo leutz
Mir ist hier todlangweiligUnd ich kann nichts zocken... leider... Naja, in 15 Mins ist Mittagspause dann gehts endlich mal was trinken (hab seit gestern Mittag nichts mehr getrunken und eigentlich auch keinen Durst, aber egal) und futtern wär auch nicht schlecht.. vielleicht..
Naja. Heute Nachmittag hab ich 'ne Praktikantin (oder 'nen schwulen Praktikant) am HalsDas wird bestimmt wieder lustig. Und am Donnerstag Nachmittag auch, nur blöd arbeiten wir dann bis 18Uhr und ich hab keinen Plan, was ich 4 Stunden mit der anstellen soll
![]()
Ah, ja: Hier drin ist es schweinisch kaltSitze hier mit Jacke und Schal und frier mir den Arsch ab. Bäh.
*weiterschlafen geht*
Die einfachste Lösung wäre doch, zur Abwechslung einige "Spässe" mit Rick zu treiben, oder? }Zitat von Rick
So unter Kollegen, meine ich
Cheers
Silence
Habe mir jetzt "Suikoden IV" zugelegt, und bis jetzt (schon über 10 Stunden gespielt) ist es toll. Keine ahnung warum das allgemein als so schlecht angesehen wird. o_O Es sei denn natürlich, die anderen Teile sind noch viel besser. <_<
Aber was ich sagen kann ein echtes Schnäppchen. ^^ Und lenkt mich von SO3-Universe ab. <_<''