mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja Ich wusste das mein Bruder ein Vollidiot ist aber nicht das er ein so großer ist!
    Er hat vorhin was frittiert und dann ist er wieder zu seinem PC gerannt und dort geblieben...hab mir ja nix weiteres gedacht und bin in meinen Zimmer gegangen. Bis meine Mutter an der Tür geklingelt hatte und ihr aufmachen wollte. Da hab ich gesehen wie die verdammte Küche gebrannt hat!! UND ES WAR ÖL DAS GEBRANNT HAT!!!! Wie soll man so was löschen!!! Alter, meine Lunge und mein Kopft tut mir so scheße weh, weil ich zu viel vom Rauch abbekommen habe...
    Und ich will nicht wissen wie groß der Schaden ist den wir Zahlen müssen....
    Und alles wegen meinem Bruder der so scheiße BESESSEN ist von seinem PC ist...

@DJ n : mir egal ^^

EDIT: Schadensbericht....

Küche...total im Eimer....
    Flur....schwarz
    Wohnzimmer....Stinkig bis Braun...
    Meine Stimmung....Erdmittelpunkt....

Und BIN FROH das meine Mutter geklingelt hat....denn 1-2 min. später hätt`ich aus dem Fenster springen müssen....

*Ihren Bruder jetzt verprügeln geht....*

Edit 2 : Hach, es schön zu sehen wie mein Bruder die Strafe des Himmels abbekommen hat....
    Er muss nun Für alles aufkommen was Schrott gegangen ist...
    Geändert von Aya Etoshi (09.10.2006 um 19:24 Uhr)

FF-Kiddies

niemand will mti mir reden <<' ich bin scheissööö...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    FF-Kiddies

*Steel knufft* AWG^^

Wäre nett wenn mich jemand aufheitern würde

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn mich jemand aufheitern würde
    Man weiß ehrlich gesagt nicht was man sagen soll da man selber auch irgendwie geschockt ist wenn man
    sich das vorstellt aber ich hoffe ein Hug-Smiley reicht. Wird schon wieder.

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Man weiß ehrlich gesagt nicht was man sagen soll da man selber auch irgendwie geschockt ist wenn man
    sich das vorstellt aber ich hoffe ein Hug-Smiley reicht. Wird schon wieder.
    Das ist total lieb von dir^^

Und es sieht so aus als stehen wir kusz davor aus der Wohnung geschmissen zu werden...
    Da es mehrere Beschwerden gab, weil andere Wohnungen auch schwarz sind...und unsere Nachbarn uns satt haben....

Schön ist es einen Bruder zu haben...
    BTW...das war das 2. Mal das mein Bro sowas gemacht hat...er lernt es nie...

Und es sieht so aus als stehen wir kusz davor aus der Wohnung geschmissen zu werden...
    Da es mehrere Beschwerden gab, weil andere Wohnungen auch schwarz sind...und unsere Nachbarn uns satt haben....
    Komm nach Berlin. Wir haben eine tolle Feuerwehr und ich mag dich

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich mag dich auch^^ Und Berlin find ich auch toll^^ aber ich weiss ja nicht wo ich dort erstmal wohnen soll....
    Darf vielleicht dann zu dir?? *lieb guckt*

Ich mag dich auch^^ Und Berlin find ich auch toll^^ aber ich weiss ja nicht wo ich dort erstmal wohnen soll....
    Darf vielleicht dann zu dir?? *lieb guckt*
    Da bist du nicht die erste, die bei mir einziehen will

Sagen wir es mal so, meine Eltern wären nicht sehr erbaut. Sobald ich aber mal eine eigene Wohnung habe, darf auch Berlin zur offiziellen CT-Zone erklärt werden, denn die Tür steht jedem ausm Forum offen (den ich mag)

Sagen wir es mal so, meine Eltern wären nicht sehr erbaut. Sobald ich aber mal eine eigene Wohnung habe, darf auch Berlin zur offiziellen CT-Zone erklärt werden, denn die Tür steht jedem ausm Forum offen (den ich mag)
    Wie wäre es erstma mit Arbeit, bevor du an Wohnung denkst?

Studier doch in Bayern :0, oder Ulm oder überhaupt. scheinbar platzt die CT-WG mit Vio, aber irgendwie schau ich mich noch um, ne WG wäre auf jeden Fall genial.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wie wäre es erstma mit Arbeit, bevor du an Wohnung denkst?

Studier doch in Bayern :0, oder Ulm oder überhaupt. scheinbar platzt die CT-WG mit Vio, aber irgendwie schau ich mich noch um, ne WG wäre auf jeden Fall genial.
    Laberst von Arbeit und bietest mir ein Studium an. Nene, mal ganz davon abgesehen, dass mich nichts nach Süddeutschland kriegen wird...

Laberst von Arbeit und bietest mir ein Studium an. Nene, mal ganz davon abgesehen, dass mich nichts nach Süddeutschland kriegen wird...
    Es geht doch darum, dass endlich was aus dir wird...

Werd Bayer (Württemberg is auch noch sogerade akzeptabel :0... joa, obwohl... die Gelbfiaßler sollen drüben bleiben :0)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Es geht doch darum, dass endlich was aus dir wird...

Werd Bayer (Württemberg is auch noch sogerade akzeptabel :0... joa, obwohl... die Gelbfiaßler sollen drüben bleiben :0)
    Wir sind aus Baden und nicht aus Bayern, wir sind die Fans, die immer wieder feiern......solangs nicht um Fußball geht §laugh

Baden > Bayern > Schwaben

Bevor ich irgendwas koche,will ich wissen,wie das jetzt gemeint ist.

Nö, Komm nach Augsburg...
    1. ich bin bei der Feuerwehr und wir sind bei sowas schnell zur Stelle
    2. hey, es is Bayern . D.H. Bier bis zum Abwinken
    3. ich muss mich ja irgendwann ma für die nette Ansichtskarte revangschiern :0

Zitat Zitat von steely
    o.o *tritt in arsch gibt* schnauze <.< Bist du nicht, kapiert?

Ich bin müde Hab heute Morgen volle Kanne verpennt, gut sind meine Mitarbeiterinnen so easy drauf. Kein Plan, was sonst geschehen wäre ._."

Naja, ich schau mal, dass ich irgendwas zu tun finde *wusel*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    FF-Kiddies

O_o Echt .. nicht mal die Post oder der Paketdienst.. keiner will mti dir reden?

XD .. Sorry aber ich bin gemein.

guten Morgen und btw.

http://www.gmx.net/de/themen/compute...://de.msn.com/

Das is auch noch ganz cool:
    http://jenniferjeanlee.com/gallery/wowchalk/index.html

LOL

@Viddy:
    Dann doch eher Bremen ^_-
    Geändert von Rick Jones (10.10.2006 um 06:57 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    O_o Echt .. nicht mal die Post oder der Paketdienst.. keiner will mti dir reden?

XD .. Sorry aber ich bin gemein.
    Ô_o findet ihr es nicht langsam affig ihn weiterhin daran zuerinnern, dass er das Paket immernoch nicht weggeschickt, oder sonst was , hat?
    Ein paar mal ist ok, da sehe ich ja noch Sinn drin, aber auf dauer, find ich es nicht mehr Lustig, sondern nervend, und so wird auch Steel langsam reagieren!
    An Steels Stelle würde ich es jetzt erst recht nicht mehr abschicken!

Zieht einfach eine Lehre daraus und fertig, das verdammte Spiel bekommt man in jeden Laden, also kann man sich es ja wohl selbst holen Und kommt jetzt nicht mit dem "Es geht ums Prinzip", das ist ein unsinniger Grund.

Und du sagst immer zu mir, ich wäre so lange nachtragend -___- Aber du bist da auch nicht viel anders, wie eventuell auch noch andere Personen, die da auch mitmachen ( wenn überhaupt noch andere mitmachen! ).

Und Bevor jemand fragt, nein ich habe keine miese Laune
    Das wollte ich eigentlich schonmal im einen anderen Thread schreiben, als man soetwas ähnliches gepostet hat!

INTERNET DRAMA!

Who cares... NOBODY CAUSE THE GREATES GAME OF ALL TIME JUST GOT IT'S FINAL TRACKLIST!

Zitat Zitat
    After a year of wishlists, speculation and even a bit of "slipped" information, RedOctane has finally revealed to us the final licensed tracklist for Guitar Hero II.

Without further ado, here are the tracks you'll be rocking out to come November 7th.

1. Opening Licks
    Motley Crue - Shout at the Devil
    Danzig - Mother
    Cheap Trick - Surrender
    Wolfmother - Woman
    Spinal Tap - Tonight I'm Gonna Rock You Tonight

2. Amp-Warmers
    Kiss - Strutter
    Nirvana - Heart-Shaped Box
    Police - Message in a Bottle
    Van Halen - You Really Got Me
    Kansas - Carry on Wayward Son

3. String-Snappers
    Foo Fighters - Monkey Wrench
    Alice in Chains - Them Bones
    Iggy Pop and the Stooges - Search and Destroy
    Pretenders - Tattooed Love Boys
    Black Sabbath - War Pigs

4. Thrash and Burn
    Warrant - Cherry Pie
    Butthole Surfers - Who Was in My Room Last Night
    Mathew Sweet - Girlfriend
    Rolling Stones - Can't You Hear Me Knockin'
    Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine

5. Return of the Shred
    Rage Against the Machine - Killing in the Name Of
    Primus - John the Fisherman
    Sword - Freya
    Thin Lizzy - Bad Reputation
    Aerosmtih - Last Child

6. Relentless Riffs
    Heart - Crazy on You
    Stone Temple Pilots - Tripping on a Hole in a Paper Heart
    Stray Cats - Rock This Town
    Allman Brothers - Jessica
    Jane's Addiction - Stop

7. Furious Fretwork
    Anthrax - Madhouse
    Living End - Carry Me Home
    Lamb of God - Laid to Rest
    Reverend Horton Heat - Psychobilly Freakout
    Rush - YYZ

8. Face-Melters
    Avenged Sevenfold - Beast and the Harlot
    Suicidal Tendencies - Institutionalized
    Dick Dale - Misirlou
    Megadeth - Hangar 18
    Lynyrd Skynyrd - Free Bird

As for the unlockable bonus tracks, RedOctane tells us that it wants to keep those songs a secret until release as to not spoil everything for the fans. Sounds good to us, though we're certainly interested to know simply what caliber of tracks will be included.

Bye Bye, Hands. Been nice knowing ya.

But... but.... where's my D Song? This Game can't be greatest of the Universe (Only of all Time so far) without the D.

...maybe one of the unlockables.

PRAY BROTHERS AND SISTERS!

PRAY FOR THE D.

DITCH FREEZEPOP HARMONIX, TWO D SONGS I DEMAND IN THE NAME OF LEE!
    Geändert von Waku (10.10.2006 um 07:41 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    DITCH FREEZEPOP HARMONIX, TWO D SONGS I DEMAND IN THE NAME OF LEE!
    Naja, wenigstens Wolfmother dabei.

An sich hätte ich mir auch geilere Songs von den Foo Fighters, Aerosmith, Jane's Addiction und so gewünscht... Gnah.

Und ja, D sollte dabei sein.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ô_o findet ihr es nicht langsam affig ihn weiterhin daran zuerinnern, dass er das Paket immernoch nicht weggeschickt, oder sonst was , hat?
    Ein paar mal ist ok, da sehe ich ja noch Sinn drin, aber auf dauer, find ich es nicht mehr Lustig, sondern nervend, und so wird auch Steel langsam reagieren!
    An Steels Stelle würde ich es jetzt erst recht nicht mehr abschicken!

Zieht einfach eine Lehre daraus und fertig, das verdammte Spiel bekommt man in jeden Laden, also kann man sich es ja wohl selbst holen Und kommt jetzt nicht mit dem "Es geht ums Prinzip", das ist ein unsinniger Grund.

Und du sagst immer zu mir, ich wäre so lange nachtragend -___- Aber du bist da auch nicht viel anders, wie eventuell auch noch andere Personen, die da auch mitmachen ( wenn überhaupt noch andere mitmachen! ).

Und Bevor jemand fragt, nein ich habe keine miese Laune
    Das wollte ich eigentlich schonmal im einen anderen Thread schreiben, als man soetwas ähnliches gepostet hat!

Bleib mal ganz locker O.o Erstens mach das nur ICH und nicht IHR.
    Ausserdem stänker ich ihn nur ein wenig. Wenn er wirklich SO
    genervt davon ist, wird ers schon sagen. Das ist nichts weiter
    als kleine Gemeinheiten unter Kollegen.
    Sorry, das du dich davon so angegriffen fühlst.
    Aber ich kann ja mal zu ihm hin gehen und Fragen ob er sich dadurch so verletzt fühlt. Das Verständniss von Spass hat halt nicht immer dieselbe Basis