mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308
    Boahr fuck ey.
    Als mal gestern bei Galileo die Straße von Gilbralta (oder so ) fiel,meinte mein bruder,ich solle den mal zeigen,wo die liegt.(Vielen dank -,-)
    Naja,geh in meienm zimmer,such erstmal überall meinen atlas,wo der nur sein könnte.Naja nicht gefunden(bis jetzt auch nicht) und meine mutter meinte;,,wenn der bis morgen nicht da ist,dann wirst du dir nen neuen Atlas kaufen müssen.Von deinem eigenen Taschengeld natürlich''
    WTF dachte ich mir,es ist ca 20:00 Uhr und die erwartet,dass der morgen abend wieder da ist.Na klar es findet sich aber auch alles innerhalb von nichtmal 24 Stunden an,was vielleicht auch jemand eingesteckt oder in der schule rumgammelt.
    Naja,heute ist das morgen von gestern und es ist immernoch nicht da.
    Ich will auch garnicht mehr suchen,aber ich muss.
    Ich schulde jemanden noch 10 euro und die muss ich innerhalb von nichtmal nen monat auftreiben,plus 25 Euro für meinen Atlas.
    Mein gott ey,ich wette,ich hab dann meinen neuen Atlas für 25 euro und krieg dann gleich von meienr erdkunde lehrerin meinen alten atlas wieder,weil der in der Schule lag.
    Das ist echt nicht lustig,das sind 25 euro(ich krieg 24 euro Taschengeld in einem Monat -,-) die ich ausgegeben habe.
    Gott,wie mich das schonwieder aufregt.

Back to Germany finally und auch noch endlich einen Fensterplatz im Büro!

YAY!

Und müde ohne Ende. ._.

woher weißt du das O_O?@Duke

eigentlich wollte ich niemanden was davon erzählen, damit net alle ankommen und was haben wollen ;_; das geht doch so schnell alle ;_; Aber gut du bekommst was. Wieviel das klären wir dann, wenn ich dich nun am we besuchen komme. Ich habs ja jetzt8)

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    woher weißt du das O_O?@Duke

eigentlich wollte ich niemanden was davon erzählen, damit net alle ankommen und was haben wollen ;_; das geht doch so schnell alle ;_; Aber gut du bekommst was. Wieviel das klären wir dann, wenn ich dich nun am we besuchen komme. Ich habs ja jetzt8)
    Kauf deinem Freund am besten lieber erstmal ne Xbox 360, sonst fängt der arme Kerl noch an zu ritzen

Hab ich schon. Die wartet nur darauf abgeholt zu werden. Die Alba hab ich dir übrigens gekauft, Duke. Bei Interesse bring ich sie am WE dann mit.

Hab ich schon. Die wartet nur darauf abgeholt zu werden. Die Alba hab ich dir übrigens gekauft, Duke. Bei Interesse bring ich sie am WE dann mit.
    Das ist schon mal eine sehr positive Nachricht.
    Aber ich bräuchte auch ein neues Fahrrad, wenns geht.

How could this happen to me, i made my mistakes, got nowhere to run......

Da sieht man, wie blöd du bist...tze tze tze...
    BTW du schuldest mir immernoch ein Motorrad <<

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    BTW du schuldest mir immernoch ein Motorrad <<
    Was willst du mit einem Motorrad, wenn du sowas haben kannst:

Das Teil ist absolut geil *_*
    Das hat zwar ne grotten alte Technik (aber die hat ihren eigenen Charme, wenn ich das mal so sagen darf ), aber dafür is da drin Platz, dass man sich da ein Bett, einen Fernsehr, nen Kühlschrank und ne kleine Küchenzeile reinbasteln kann *__*
    Und ganz OHNE das hier:

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Was willst du mit einem Motorrad, wenn du sowas haben kannst:

Das Teil ist absolut geil *_*
    Das hat zwar ne grotten alte Technik (aber die hat ihren eigenen Charme, wenn ich das mal so sagen darf ), aber dafür is da drin Platz, dass man sich da ein Bett, einen Fernsehr, nen Kühlschrank und ne kleine Küchenzeile reinbasteln kann *__*
    wer will das denn schon haben...wenn man DAS haben kann

*zu Duke guckt*...WO IST MEIN BIKE!!!!!!!!!!

Übrigens, das ist nur das Bild vom Spielzeug, aber wenn du da drauf passt, kauf ich das Ding eben. Die fünf Euro hab ich jetzt auch noch

Öhmm... ich bleibe beim T2, der ist wenigstens ECHT

DJ n

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Übrigens, das ist nur das Bild vom Spielzeug, aber wenn du da drauf passt, kauf ich das Ding eben. Die fünf Euro hab ich jetzt auch noch
    sag ma hälst du mich echt für so doof ôo
    Klar weiss ich das das n Spielzeug ist <<
    Aba wenn du sagst du schekst mir ein Bike dann will ich es auch haben !! Lieber wärs mir ja du schenkst mir ein richtiges, aber mit son Mini Ding geb ich mich auch zufrieden...
    Ausserdem!!! Wenn du schon das Geld hast mir son Bike zu schenken, kannst du gleich ein Zug-Ticket kaufen und nach Bremen kommen....ARSCH

geht nicht er kommt schon nach Dortmund. Ich hab noch was gut bei ihm wgn der Alba

geht nicht er kommt schon nach Dortmund. Ich hab noch was gut bei ihm wgn der Alba
    Ich glaub das geht schon irgendwie Er kann ja ne kleine Deutschland Rundreise machen ^^ Es muss ja nicht zu CT-Zeiten sein...

*zu Duke rüber blinzelt* Beweg dein Hintern und besorg endlich dein Zug-Ticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*zu Duke rüber blinzelt* Beweg dein Hintern und besorg endlich dein Zug-Ticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lass doch mal den armen Duke in Ruhe, sonst vergrauelst du ihn am Ende noch oo

DJ n

@Virginie: bienvenue Mme... et bon nuit ^^

@Byder: 25€ für einen Atlas ist... sagen wir ... eine sehr optimistische Schätzung... Ach ja und die Strasse von Gibraltar liegt zwischen Spanien und Marokko... um Deinen Bruder zu beruhigen ... der übrigens ein interessantes Timing zu haben scheint. Kannst ja mal in Erfahrung bringen, ob er auch nach einer (Atlas-)Auskunft gebeten hätte, wenn sie was über...hm...den Schwarzwald gebracht hätten

und DJ n betreibt Schleichwerbung ^^

Tja Ich wusste das mein Bruder ein Vollidiot ist aber nicht das er ein so großer ist!
    Er hat vorhin was frittiert und dann ist er wieder zu seinem PC gerannt und dort geblieben...hab mir ja nix weiteres gedacht und bin in meinen Zimmer gegangen. Bis meine Mutter an der Tür geklingelt hatte und ihr aufmachen wollte. Da hab ich gesehen wie die verdammte Küche gebrannt hat!! UND ES WAR ÖL DAS GEBRANNT HAT!!!! Wie soll man so was löschen!!! Alter, meine Lunge und mein Kopft tut mir so scheße weh, weil ich zu viel vom Rauch abbekommen habe...
    Und ich will nicht wissen wie groß der Schaden ist den wir Zahlen müssen....
    Und alles wegen meinem Bruder der so scheiße BESESSEN ist von seinem PC ist...

@DJ n : mir egal ^^

EDIT: Schadensbericht....

Küche...total im Eimer....
    Flur....schwarz
    Wohnzimmer....Stinkig bis Braun...
    Meine Stimmung....Erdmittelpunkt....

Und BIN FROH das meine Mutter geklingelt hat....denn 1-2 min. später hätt`ich aus dem Fenster springen müssen....

*Ihren Bruder jetzt verprügeln geht....*

Edit 2 : Hach, es schön zu sehen wie mein Bruder die Strafe des Himmels abbekommen hat....
    Er muss nun Für alles aufkommen was Schrott gegangen ist...
    Geändert von Aya Etoshi (09.10.2006 um 19:24 Uhr)

FF-Kiddies

niemand will mti mir reden <<' ich bin scheissööö...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    FF-Kiddies

niemand will mti mir reden <<' ich bin scheissööö...
    *Steel knufft* AWG^^

Wäre nett wenn mich jemand aufheitern würde