Also ich finde den neuen Style klasse. Vor allem die Threadübersicht sieht imo irre gut aus.Und daran, dass es vielleicht etwas grell ist, gewöhnt man sich schon.
Nur die Schriftart im Textfeld hier (beim Posten) sieht nicht so toll aus. :-/
Bäh, so einen ähnlichen hatte ich auch in der Klasse, damals, in den lahmen Tagen, als ich noch zur Schule ging. () Groß, schlaksig, mit Brille und merkwürdigen Haaren, ging immer in so einem seltsamen Trott, ungefähr wie der gewissenhafte Prüfer in "Asterix erobert Rom", falls der halbwegs bekannt ist und war mir überhaupt total unsympathisch. Dann auch noch ein kompletter Streber, gerdezu kriecherisch freundlich zu allen Lehrern und er hatte eben auch so eine ähnliche Angewohnheit, nämlich die Antworten zu allen Fragen, die der/die LeherIn stellte, leise vor sich hinzumurmeln, nur damit zumindest seine Sitznachbarn (von denen ich durch eine unglückliche Fügung des Schiksals auch noch kurze Zeit lang einer war
) wussten, wie verdammt klug er war und wie lange er jede Nacht aufblieb, um die nächsten zehn Kapiteln jedes Faches auswendig zu lernen. Hat sich wahrscheinlich dauernd gefragt, warum er trotzdem keine Freunde findet...<_<'
Nach ein paar Tagen neben-ihm-Sitzen habe ich aber angefangen es auszunutzen: habe immer, wenn er neurotisch seine Antwort gemurmelt hat, aufgezeigt, und seine Antwort gegeben - keine Ahnung, welche Noten ich ohne ihn bekommen hätte.Und nur weil er zu feig/neurotisch/gestört war, aufzuzeigen. o_O'
PS: Ups, was war denn das gerade? o_O