mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Was willst du mit einem Motorrad, wenn du sowas haben kannst:

Das Teil ist absolut geil *_*
    Das hat zwar ne grotten alte Technik (aber die hat ihren eigenen Charme, wenn ich das mal so sagen darf ), aber dafür is da drin Platz, dass man sich da ein Bett, einen Fernsehr, nen Kühlschrank und ne kleine Küchenzeile reinbasteln kann *__*
    wer will das denn schon haben...wenn man DAS haben kann

*zu Duke guckt*...WO IST MEIN BIKE!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Übrigens, das ist nur das Bild vom Spielzeug, aber wenn du da drauf passt, kauf ich das Ding eben. Die fünf Euro hab ich jetzt auch noch

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Übrigens, das ist nur das Bild vom Spielzeug, aber wenn du da drauf passt, kauf ich das Ding eben. Die fünf Euro hab ich jetzt auch noch
    sag ma hälst du mich echt für so doof ôo
    Klar weiss ich das das n Spielzeug ist <<
    Aba wenn du sagst du schekst mir ein Bike dann will ich es auch haben !! Lieber wärs mir ja du schenkst mir ein richtiges, aber mit son Mini Ding geb ich mich auch zufrieden...
    Ausserdem!!! Wenn du schon das Geld hast mir son Bike zu schenken, kannst du gleich ein Zug-Ticket kaufen und nach Bremen kommen....ARSCH

geht nicht er kommt schon nach Dortmund. Ich hab noch was gut bei ihm wgn der Alba

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    geht nicht er kommt schon nach Dortmund. Ich hab noch was gut bei ihm wgn der Alba
    Ich glaub das geht schon irgendwie Er kann ja ne kleine Deutschland Rundreise machen ^^ Es muss ja nicht zu CT-Zeiten sein...

*zu Duke rüber blinzelt* Beweg dein Hintern und besorg endlich dein Zug-Ticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*zu Duke rüber blinzelt* Beweg dein Hintern und besorg endlich dein Zug-Ticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lass doch mal den armen Duke in Ruhe, sonst vergrauelst du ihn am Ende noch oo

DJ n

@Virginie: bienvenue Mme... et bon nuit ^^

@Byder: 25€ für einen Atlas ist... sagen wir ... eine sehr optimistische Schätzung... Ach ja und die Strasse von Gibraltar liegt zwischen Spanien und Marokko... um Deinen Bruder zu beruhigen ... der übrigens ein interessantes Timing zu haben scheint. Kannst ja mal in Erfahrung bringen, ob er auch nach einer (Atlas-)Auskunft gebeten hätte, wenn sie was über...hm...den Schwarzwald gebracht hätten

und DJ n betreibt Schleichwerbung ^^

Öhmm... ich bleibe beim T2, der ist wenigstens ECHT

DJ n