mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Sag nie wieder was gegen rofl-kartoffel oder du stirbst eines grausamen Todes. Death Note, ya know?

genau, rofl-kartoffel rockt doch wohl mega!

Ich höre mir jetzt echt Wham! an...

I'm creeping myself out!

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Ich höre mir jetzt echt Wham! an...

I'm creeping myself out!
    Was soll ich dann erst sagen?!
    Ich hab mir heute das Intro-Gedudel von good ol' Sailor Moon besorgt (und zwar den Klassiker), das schallert seit keine Ahnung wie lange schon fröhlich aus meinen Boxen.
    Jaja, wir tanzen auf dem blutigen Pfad der Selbstauslöschung...

Ihr habt Probleme...
    Ich hab seit Tagen "They are taking the Hobits to Isengard" als Ohrwurm, dank Duke...

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme...
    Ich hab seit Tagen "They are taking the Hobits to Isengard" als Ohrwurm, dank Duke...
    Dafür sehe ich jeden verdammten Morgen auf VIVA 2 die Clipreinfolge "Bullet For My Valentine - Hand Of Blood" und "Billy Talent - Red Flag" und von Letzterem habe ich einen Ohrwurm <<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dafür sehe ich jeden verdammten Morgen auf VIVA 2 die Clipreinfolge "Bullet For My Valentine - Hand Of Blood" und "Billy Talent - Red Flag" und von Letzterem habe ich einen Ohrwurm <<

DJ n
    Wos?
    Seid wann läuft hand of blood auf VIVA 2?
    Ich leibe dieses lied.

Einfallsreicher Sender, dieses VIVA... ^^

@Dee: Das Lied mag ich...! Sailor Moon regelt doch eh, ich war, als es lief, nur zu jung, um die Genialität dahinter festhalten zu können. Ich hatte aber einen syrischen Freund, der das mochte. Jaja... diese Syrier

Es ist schon Mitt-woch. Das habe ich aber erst gemerkt, als ich die Tageszeitung vorhin erst aus dem Briefkasten geholt habe.

Was macht ihr so, in der Mitte der Woche?

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Fussball gucken, Bier trinken und Pizza essen

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Ich will jetzt ein Spiel gegen England, die sind ja sooo schlecht und wir so gut, wird mal Zeit für die 5:1 Revanche. Und Italien soll auch nochma ankommen.

Kommen se an isch vorbei
    Wieviele haben wir besiegt, wieviele haben wir weggefegt

Zitat Zitat
    Das gleiche, wie am Anfang der Woche. Aufs Wochenende warten.

Zitat Zitat
    Genau so lebt sichs richtig

So, ich geh glaub ich mal ins Bett ^-^ Ist zwar nicht so typisch für mich, so früh schon ins Bettschön zu gehn, aber morgen muss ich bis 18 Uhr arbeiten Naja, so viel Zeit brauch ich auch. Warum mussten auch nur so viele Leute neue Ausländerausweise bestellen? Wollen die mich absichtlich quälen? ;__;
    Nicht, dass ich was gegen Ausländer hätte, ganz im Gegenteil, aber die machen einfach so blöde viel arbeit, da kann man gar nicht mehr richtig im I-Net rumsurfen ;__;

@Fallen Angel: Was, ein Beamter, der bis 18 Uhr arbeiten muss? Unmöglich! 0.0

Ja doch sowas solls geben gar tatsächlicherweise.