Was soll ich dann erst sagen?!
Ich hab mir heute das Intro-Gedudel von good ol' Sailor Moon besorgt (und zwar den Klassiker), das schallert seit keine Ahnung wie lange schon fröhlich aus meinen Boxen.
Jaja, wir tanzen auf dem blutigen Pfad der Selbstauslöschung...![]()
![]()
Ihr habt Probleme...![]()
Ich hab seit Tagen "They are taking the Hobits to Isengard" als Ohrwurm, dank Duke...![]()
Einfallsreicher Sender, dieses VIVA... ^^
@Dee: Das Lied mag ich...! Sailor Moon regelt doch eh, ich war, als es lief, nur zu jung, um die Genialität dahinter festhalten zu können. Ich hatte aber einen syrischen Freund, der das mochte. Jaja... diese Syrier
Es ist schon Mitt-woch. Das habe ich aber erst gemerkt, als ich die Tageszeitung vorhin erst aus dem Briefkasten geholt habe.
Was macht ihr so, in der Mitte der Woche?
Das gleiche, wie am Anfang der Woche. Aufs Wochenende warten.Zitat
Genau so lebt sichs richtigZitat
So, ich geh glaub ich mal ins Bett ^-^ Ist zwar nicht so typisch für mich, so früh schon ins Bettschön zu gehn, aber morgen muss ich bis 18 Uhr arbeitenNaja, so viel Zeit brauch ich auch. Warum mussten auch nur so viele Leute neue Ausländerausweise bestellen? Wollen die mich absichtlich quälen? ;__;
Nicht, dass ich was gegen Ausländer hätte, ganz im Gegenteil, aber die machen einfach so blöde viel arbeit, da kann man gar nicht mehr richtig im I-Net rumsurfen ;__;