Hm komisch, jetzt wo ich was getrunken habe, gefällt mir der Style richtig gut. Ich dachte eigentlich, dass er um diese Uhrzeit total grell wirken würde - aber nein! Das Selbstexperiment hat gefruchtet - ich liebe diesen Style
Ich hab Converse-Schuhe! Ich hab Converse-Schuhe! *tanz*
Och mönnnooooooo,Ich will auuuuuuuch ;______;Zitat von Viddy
Mäh, bin noch immer wach und werds wahrscheinlich auch bleibenHab schon zu lange nicht mehr die Nacht durchgemacht
Schäde hat nichts mehr offen, sonst würd ich ein paar Kumpels einladen und Alk kaufen .__. Naja, ein andermal vielleicht
Edit: Und ich sehe, dass mir meine Zigaretten schon wieder ausgehen << Ich hoffe sie halten noch bis zu einer annehmbaren Zeit ._.
Also jetzt, nachdem ich Zeit hatte, den Stil auf mich wirken zu lassen... gefällt er mir noch immer nicht... also da hätte man sich - vor allem von den Farben her - etwas Besseres ausdenken können. Der Name - RPG² - ist zwar auch nicht grade der Reißer, aber imo noch um Klassen besser, als Multimediaxis
DJ n
Was imo bedauernswert ist.Zitat von Viddy
Also, wie ich bereits mal irgendwo erwähnt hab gefällt mir der neue Style und der neue MMX-Style (insbesondere IceBlue) ist auch nicht schlecht. Es gibt halt Änderungen, das ist im ganzen Leben so und wer das nicht akzeptieren kann ist armselig. So.
*weiter one piece gucken geht*
Was ist bitte daran bedauernswert, wenn jemand einfach ein Style nicht mag bzw es einfach nicht seinen Geschmack trifft?
Naja, ohne jetzt ein Streitgespräch über ein vergangenes Style auszulösen denke ich, wir können mit dem jetztigen zufrieden sein.
Hätte echt schlimmer kommen können (or? Xd)
Naja, mir geht es eher darum, dass sie nicht loslassen können, immer am alten festhängen, Änderungen nicht akzeptieren, sogar schon fast Angst davor haben. DAS ist bedauernswert und leider gibt es viel zu viele solcher Leute.Zitat
Jup, wir spannen WoP alle Seiten ausZitat
![]()
Auf WoP verlieren unbekannte wie ich leicht den Überblick. Hier ist es hingegen etwas einfacher gestrickt.
Apropos Style: Ich kann mich mit dem weiß sehr gut anfreunden, allerdings habe ich so ein stechendes Gefühl in den Augen, wenn ich es während der Dunkelheit aufrufe. Woran liegt das? XD
Ich habe gestern gemerkt, dass man mit Alkohol und dunkler Umgebung in diesem Forum nciht mehr surfen kann...
Es stellt sich der gleiche Effekt ein, wie wenn man Vio-Farben anschaut.