mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 308
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    schafft ihr das? Jo, ihr schafft das D:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Den will ich auch *Mrys Meinung unterstütz*
    ... >_<

Also ich geb mich hiermit zufrieden, Schwesterherz :3.

Hm komisch, jetzt wo ich was getrunken habe, gefällt mir der Style richtig gut. Ich dachte eigentlich, dass er um diese Uhrzeit total grell wirken würde - aber nein! Das Selbstexperiment hat gefruchtet - ich liebe diesen Style

Ich hab Converse-Schuhe! Ich hab Converse-Schuhe! *tanz*

Zitat Zitat von Viddy
    Och mönnnooooooo,Ich will auuuuuuuch ;______;

Mäh, bin noch immer wach und werds wahrscheinlich auch bleiben Hab schon zu lange nicht mehr die Nacht durchgemacht Schäde hat nichts mehr offen, sonst würd ich ein paar Kumpels einladen und Alk kaufen .__. Naja, ein andermal vielleicht

Edit: Und ich sehe, dass mir meine Zigaretten schon wieder ausgehen << Ich hoffe sie halten noch bis zu einer annehmbaren Zeit ._.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hm komisch, jetzt wo ich was getrunken habe, gefällt mir der Style richtig gut. Ich dachte eigentlich, dass er um diese Uhrzeit total grell wirken würde - aber nein! Das Selbstexperiment hat gefruchtet - ich liebe diesen Style
    Stimmt, auch ohne Drogen hat man nach längerem "Draufstarren" im abgedunkelten Raum den Eindruck, die Welt wird bunt, so wie die Farben umherschwirren...

Also jetzt, nachdem ich Zeit hatte, den Stil auf mich wirken zu lassen... gefällt er mir noch immer nicht... also da hätte man sich - vor allem von den Farben her - etwas Besseres ausdenken können. Der Name - RPG² - ist zwar auch nicht grade der Reißer, aber imo noch um Klassen besser, als Multimediaxis

DJ n

ohje, ich hab meine vor drei wochen im bus vergessen und immernoch nicht angerufen. :/

danke, du hast mich grad dran erinnert. <3

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Also jetzt, nachdem ich Zeit hatte, den Stil auf mich wirken zu lassen... gefällt er mir noch immer nicht... also da hätte man sich - vor allem von den Farben her - etwas Besseres ausdenken können. Der Name - RPG² - ist zwar auch nicht grade der Reißer, aber imo noch um Klassen besser, als Multimediaxis

DJ n
    An den grünen Style von MMX, also den ersten, hat man sich auch erst nach Tagen gewöhnt, nicht nach Stunden. Das wird hier auch ratzfatz gehen, besonders weil Weiß im Gegensatz zu Grün recht neutral ist.

An den grünen Style von MMX, also den ersten, hat man sich auch erst nach Tagen gewöhnt, nicht nach Stunden. Das wird hier auch ratzfatz gehen, besonders weil Weiß im Gegensatz zu Grün recht neutral ist.
    Ich weiss nich, wie du das siehst, aber imo hat die Zeit, inder wir das alte MMX Style hatten, nicht gereicht, um sich daran zu gewöhnen o,o

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ich weiss nich, wie du das siehst, aber imo hat die Zeit, inder wir das alte MMX Style hatten, nicht gereicht, um sich daran zu gewöhnen o,o
    Mir schon. Aber ist halt so, bei manchen gehts schnell, bei anderen weniger schnell und widerum andere gewöhnen sich nie um.

Zitat Zitat von Viddy
    [...]und widerum andere gewöhnen sich nie um.
    Was imo bedauernswert ist.

Also, wie ich bereits mal irgendwo erwähnt hab gefällt mir der neue Style und der neue MMX-Style (insbesondere IceBlue) ist auch nicht schlecht. Es gibt halt Änderungen, das ist im ganzen Leben so und wer das nicht akzeptieren kann ist armselig. So.

*weiter one piece gucken geht*

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Was imo bedauernswert ist.
    Was ist bitte daran bedauernswert, wenn jemand einfach ein Style nicht mag bzw es einfach nicht seinen Geschmack trifft?
    Naja, ohne jetzt ein Streitgespräch über ein vergangenes Style auszulösen denke ich, wir können mit dem jetztigen zufrieden sein.
    Hätte echt schlimmer kommen können (or? Xd)

hier gehts ja wirklich drunter und drüber
    schon wieder ne fusion? lol

Zitat Zitat
    Was ist bitte daran bedauernswert, wenn jemand einfach ein Style nicht mag bzw es einfach nicht seinen Geschmack trifft?
    Naja, ohne jetzt ein Streitgespräch über ein vergangenes Style auszulösen denke ich, wir können mit dem jetztigen zufrieden sein.
    Hätte echt schlimmer kommen können (or? Xd)
    Naja, mir geht es eher darum, dass sie nicht loslassen können, immer am alten festhängen, Änderungen nicht akzeptieren, sogar schon fast Angst davor haben. DAS ist bedauernswert und leider gibt es viel zu viele solcher Leute.
    Zitat Zitat
    hier gehts ja wirklich drunter und drüber
    schon wieder ne fusion? lol
    Jup, wir spannen WoP alle Seiten aus

2 Day is JACKPOT TIME

With the mighty help of the one and only ST. GAIUS of Caprica

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Jup, wir spannen WoP alle Seiten aus
    Auf WoP verlieren unbekannte wie ich leicht den Überblick. Hier ist es hingegen etwas einfacher gestrickt.

Apropos Style: Ich kann mich mit dem weiß sehr gut anfreunden, allerdings habe ich so ein stechendes Gefühl in den Augen, wenn ich es während der Dunkelheit aufrufe. Woran liegt das? XD

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Apropos Style: Ich kann mich mit dem weiß sehr gut anfreunden, allerdings habe ich so ein stechendes Gefühl in den Augen, wenn ich es während der Dunkelheit aufrufe. Woran liegt das? XD
    Dann solltest du mal deine Nase vom Bildschirm lösen (auch wenn's weh tun könnte) und mal einen abstand von guten 50cm zwischen dich und den Bildschirm bringen, dann sollte sich Besserung einstellen. Ansonsten: setz ne Sonnenbrille auf 8)

DJ n

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Auf WoP verlieren unbekannte wie ich leicht den Überblick. Hier ist es hingegen etwas einfacher gestrickt.
    Hmh, dito.
    Da gibts einfach zuviele kleine Untercommunitys >.>

@Duke

@Gin
    *nase an den bildschirm press*
    Du hast Recht ;-;

Ich habe gestern gemerkt, dass man mit Alkohol und dunkler Umgebung in diesem Forum nciht mehr surfen kann...

Es stellt sich der gleiche Effekt ein, wie wenn man Vio-Farben anschaut.

These are my Millions, Bitch!
    =
    *DING DING DING* Daddy's here 8)