mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308
  1. #21
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    psssst....So doof wie er ist?.....glaub ich nicht...





    gibts eigentlich ne regel das ein post mind. ein wort enthalten muss?

  2. #22
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Maraya: pssssst...bist du dir sicher O.O?
    pssssst...ja! ich kenn ihn ja persönlich, ich muss es wissen.


    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    psssst...Nu hat Viddy den ganzen Spaß verdorben ;_; ....
    Zurecht. Sonst macht sich mein Bro noch lächerlicher.


    Ja Jan, mindestens 4 Buchstaben. xD

  3. #23
    Ist der prince of darkness also auch eingetroffen. Und damit ist die Original Spammerbrigade vereint

    Schubsen wir den QFRAT doch noch einmal in eine Richtung, die sich Thema nennt. Ich plaudere ein wenig aus dem Berliner Nachtleben. Nettes Lokal, genannt "Cocktailbar". So merkwürdig der Name "Cocktail" auch ist, so ist es doch stets ein leckeres, farbenfrohes Gesöff. Und just in dieser lustigen Runde voller Getränke stolpert ein Kerl in die Runde. Nein, keinen Rosenverkäufer, sowas scheint in Berlin abgenommen zu haben. Der Kerl will dir Zeitungen andrehen. Wo du halb betrunken in einer Runde voller Freunde sitzt, will er dir eine Zeitung verkaufen. Wieso? Denkt er, du willst auf dem Klo was lesen? Oder deine Freunde gehen gleich und du willst alleine hier noch ein wenig Zeit verbringen?

    Habt ihr solche Leute auch? Oder gar ganz andere Abarten von "Rosenverkäufern"?

    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen




    gibts eigentlich ne regel das ein post mind. ein wort enthalten muss?
    Ja, sonst melde ich dich intern. Gilt auch für angelassene Sigs, sonst hast du bald keine mehr.

  4. #24
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen




    gibts eigentlich ne regel das ein post mind. ein wort enthalten muss?

    Ja

    @Maraya: psssst....er ist wirklich doof...

  5. #25
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ja

    @Maraya: psssst....er ist wirklich doof...
    nö nur kein Multimediaxer, bin eher in anderen foren unterwegs =)

  6. #26
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    nö nur kein Multimediaxer, bin eher in anderen foren unterwegs =)
    Du bist trotzdem doof. Dann geh in das Loch zurück, wo du herkommst, junge! o_O

    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    @Maraya: psssst....er ist wirklich doof...
    pssssst....sag ich ja...



    Edit: Bei uns gibt es weder Rosen- noch Zeitungsverkäufer die in Lokalen oder so rumlaufen. Kommt bei uns vll noch, die leute liegen hier halt n bissl geistig zurück ... wie man an meinem Bro merkt. Ich bin eine Ausnahme, wie meine Ma und mein Vater... und mein anderer Bruder, der NICHT Jan heißt.

  7. #27
    In hessen gibts grad "teste 14 tage die und die zeitung kostenlos" überall gibts gratiszeitung oder man wird am bahnhof angelabert ob man schon 18 sei und die FAZ haben will (seh ich mit meinen 16 jahren 45 kg bei 1,62m aus wie 18? T_T, nein natürlich nicht aber ich werd trozdem belästigt)
    zu Rosenverkäufern hab nur einmal einen gesehn ein kleiner sehr arm und traurig aussehender Mann der war im Bürgerhaus als dort eine band gespielt hat und versucht unter den massen von leuten rosen zu verkaufen, später lagen sämmtliche rosen zertrampelt auf dem boden, ich will nicht wissen was die mit dem Mann gemacht haben ;__;

  8. #28
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    nö nur kein Multimediaxer, bin eher in anderen foren unterwegs =)
    boooooooooh...benutze NIEWIEDER das böse M-Wort in meiner Gegenwart! Das Wort ist GANZ GANZ BÖSE!!!

    @ Viddy: Ich halte mich selten in Bars auf daher weiss ich nix von denen...
    Aber ich sehe jeden Morgen eine Frau, die richtig übel Aussieht und ne Stimme wien Kerl hat, einen geschmacklosen kurzen Rock trägt und hängende celolitis Beine hat ... *schaudder*

  9. #29
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ Viddy: Ich halte mich selten in Bars auf daher weiss ich nix von denen...
    Aber ich sehe jeden Morgen eine Frau, die richtig übel Aussieht und ne Stimme wien Kerl hat, einen geschmacklosen kurzen Rock trägt und hängende celolitis Beine hat ... *schaudder*
    Du hast meine verlorene Cousine gefunden!? Boah! Grüß sie mal von mir

  10. #30
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du hast meine verlorene Cousine gefunden!? Boah! Grüß sie mal von mir
    eeeewwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!! Ich wusste gar nicht das du eine hässliche Cousine, mitte 40 hast!!! Mein Beileid...

    Edit: @Maraya: psssst....er ist wirklich wirklich doof.....
    Geändert von Aya Etoshi (05.10.2006 um 18:06 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du hast meine verlorene Cousine gefunden!? Boah! Grüß sie mal von mir
    Der hat auch noch ne Cousine? o_O
    (Und wolltest du nicht zocken, Viddy?)


    ...
    *gähn*
    Jan versuchte sich grade damit rauszureden, das er "Schnellantwort" gemacht hätte und man die Sig da nicht ausschalten könne. Dabei gibt es sowas wie ne Schnellantwort hier doch gar nicht.

  12. #32
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Schubsen wir den QFRAT doch noch einmal in eine Richtung, die sich Thema nennt. Ich plaudere ein wenig aus dem Berliner Nachtleben. Nettes Lokal, genannt "Cocktailbar". So merkwürdig der Name "Cocktail" auch ist, so ist es doch stets ein leckeres, farbenfrohes Gesöff. Und just in dieser lustigen Runde voller Getränke stolpert ein Kerl in die Runde. Nein, keinen Rosenverkäufer, sowas scheint in Berlin abgenommen zu haben. Der Kerl will dir Zeitungen andrehen. Wo du halb betrunken in einer Runde voller Freunde sitzt, will er dir eine Zeitung verkaufen. Wieso? Denkt er, du willst auf dem Klo was lesen? Oder deine Freunde gehen gleich und du willst alleine hier noch ein wenig Zeit verbringen?

    Habt ihr solche Leute auch? Oder gar ganz andere Abarten von "Rosenverkäufern"?
    lol, solche dreisten Leute können echt nur in Berlin rumlaufen xD
    Habt ihr in euren Berliner "Cocktailbars" nicht auch sowas, was sich "Sicherheitspersonal" nennt, die solche Aktionen unterbinden? oô Denn soweit ich weiß, sind solche Aktionen in solchen Läden nicht gestattet. Da könnten ja auch demnächst Typen da reinlaufen und versuchen, Unterwäsche zu verkaufen

    Joa, und noch etwas in eigener Sache:
    Har, ich muss keinen Leistungsmarsch mitmachen, weil ich Fahrausbildung an dem Tag habe, muharharhar Joa, ansonsten bin ich in eine Einheit gekommen, wo ich mir eigentlich die ganze Zeit die Eier schaukeln kann (ok, nachdem ich die Bestandsaufnahme der Karten gemacht habe, aber damit sollte ich (allein) in einer Woche fertig sein... man, sind das viele Karten x__X). Und die Leute, mit denen ich zusammenarbeite in der Einheit sind allesamt klasse Leute, macht sogar bisher richtig Spass ^^ Und vorallem: es ist alles wunderbar locker, im Vergleich zur Grundausbildung ^^

    DJ n

  13. #33
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Der hat auch noch ne Cousine? o_O
    (Und wolltest du nicht zocken, Viddy?)
    Ich hab 4 Schwestern, einen Bruder, unzähliche Onkels und Tanten und demnach auch unzähliche Cousins und Cousinen, die ich alle gar nicht persönlich kenne. Aber nein, die Borgfelder Trulla gehört nicht zu meiner Sippe

  14. #34
    Mein Hund wird Sterben.
    Das ist aber nicht wirklich tragisch.
    Tragischer ist es,dass ich mich von jeremy überreden lies,mit spielzeug waffen Armee zu spielen.xD

    *Sig aus*
    Geändert von Zerwas (05.10.2006 um 19:21 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    und demnach auch unzähliche Cousins und Cousinen, die ich alle gar nicht persönlich kenne.
    Same here; den Großteil meiner Cousinen kenne ich auch nicht (ich sage das mit Absicht, weil ich weiß, dass es mütterlicher Seits NUR Töchter gab )

    DJ n

  16. #36
    @Byder: Ist Jeremy dein unsichtbarer Freund?

  17. #37
    Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    @Byder: Ist Jeremy dein unsichtbarer Freund?
    Schön wärs.x)
    Nein,das ist so ein Freak im Obdachlosenheim,der zufaul ist mal kurz 50 meter um die ecke einkaufen zu gehen.

  18. #38
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schön wärs.x)
    Nein,das ist so ein Freak im Obdachlosenheim,der zufaul ist mal kurz 50 meter um die ecke einkaufen zu gehen.
    ... es gibt Nichts, was man dazu noch groß sagen muss... das spricht für sich.

    DJ n

  19. #39
    Wetter hier ist gut, auch wenns zwischenzeitlich mal kurz regnet
    Ca. 15-18°C und immer Sonne oder leciht bewöklt

    WTF? Wasn das hia geworden?

  20. #40
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    unzähliche Onkels und Tanten und demnach auch unzähliche Cousins und Cousinen, die ich alle gar nicht persönlich kenne.
    Ich hab zwei Brüder, und sonst dito.
    Und zum Großteil da entweder verstorben, abgehauen oder väterlichen konflikten (wie sich das liest... als ob er nen schläger wär oO) kein kontakt mehr oder nie wirklich kennen gelernt.


    @GT-Zocker: Es ist und bleibt ein Laberthread? Hier gibts halt kein wirklich festes Thema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •