mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Weil es von vielen Ami's mit denen ich in Kontakt stehe, immer die erste Frage war, ob es wirklich so schlimm ist hier mit den Nazi's...?
    Das wundert mich eben. Ich habe mit meinen Bekannten aus dem Norden und auch aus den Südstaaten nur positive Reaktionen bekommen (zwar beide aus dem Osten der USA, aber ich bezweifel, dass es im Westen anders ist, da dort die "German Americans" die größte Bevölkerungsgruppe darstellt).

Wo findet man solche Leute, die Deutsche als Nazis bezeichnen? In MMORPGs? Da habe ich nämlich auch keine guten Erfahrungen gemacht, aber da sind viele Deutsche, die Muslime als Kamelficker bezeichnen, nicht viel anders, also würde sowas als Ausnahme bezeichnen.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    back to topic nu aber wieder.
    Es war nie davon weg, wenn man über das Klischee "Deutscher" in den Staaten redet.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Wo findet man solche Leute, die Deutsche als Nazis bezeichnen? In MMORPGs? Da habe ich nämlich auch keine guten Erfahrungen gemacht, aber da sind viele Deutsche, die Muslime als Kamelficker bezeichnen, nicht viel anders, also würde sowas als Ausnahme bezeichnen.
    Ich bin zwar starker MMORPG'ler, allerdings nicht mehr so wirklich auf den internatinoal und USA-Servern...

Naja, Größtenteils größere englische Boards, egal um welches Thema, bin da in mehreren Bereichen unterwegs.