Moin
Das Thema ist nicht schlecht, fands auch gut, dass der Protagonist eine Frau war, bzw. war überraschend. Allerdings ist mein Favorit immer noch Richard bei dir, obwohl ich da nicht mehr ganz in Erinnerung habe, wie die Geschichte stillistisch ist.
Und nicht nur du, also wenn es schon so sein muss, dann bitte ein wenig subversiver und subtiler, denn das hier war wirklich qed.Zitat
Wo war der denn solange auf Patrouille? Meinst du nicht irgendwie auf der Suche nach der Entflohenen? Bisschen Klischeehaft irgendwie so, dass er noch der letzte Überlebende ist und der Sündenbock, aber es erfüllt seinen Zweck, was?Zitat
Hab die Geschichte letzten Freitag gelesen, aber das hast du ja anscheinend schon geändert; gut so.Zitat
Ansonsten kann ich eigentlich nicht mehr viel sagen, da ja Neo schon sehr auführlich dazu geantwortet hat. Wie gesagt, die Thematik ist nicht schlecht, und ein paar gute Ideen hast du auch gehabt, zb. das der Prot eine Frau ist, aber Schade halt, das du immer noch diese Fäkalausdrücke wie fettes Arschloch und so verwendest, denn die Stören, kann man auch anders Formulieren. Aber ich warte gespannt auf deine nächste Geschichte.




 
			
 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren