Hey! Danke. Das nenne ich eine gute Kritik ^^
Ich^^weiss, das war bei meinen anderen Geschichten leider auch so, oder jedenfalls grösstenteils. Darauf sollte ich wirklich achten, denn ich habe, wie du mir geraten hast, die Geschichte noch einmal aufmerksam durchgelesen und es ist wirklich so, dass fast jeder zweite Satz mit einem "ich" beginnt. Nächstes mal achte ich wirklich darauf...
Wie könnte man es sonst ausdrücken? Dann schwindet das Licht, oder so ähnlich?
Also ich dachte eigentlich, dass das ne gute Bezeichnung wäre, da ich ja keine Namen in der Geschichte verwende.
Also ich dachte da eher an einen Vergleich. Wenn ein Pferd schnuppert, dann tut es das mit seinen Nüstern. Also zum Vergleich, ich wollte das irgendwie so beschreiben, das der Mann halt schnuppert, seine Nasenlöcher sich öffnen und so...kA
Na ja, ich wollte den fetten Mann im Büro halt irgendwie so darstellen, das er wirklich ein Scheusal ist und mir fiel irgendwie keine bessere (oder milder ausgedrückte) Beschreibung für so einen Menschen ein.
Dem Kritikpunkt stimme ich zu. Werde es noch ändern.
Bei meinen anderen Geschichten, war auch die Hauptkritik wegen meinem Stil. Ich sollte wirklich in Zukunft darauf achten, denn ich merke es meistens erst im Nachhinein, das der Stil zum Teil nicht so das Wahre ist. Danke das du mich noch einmal darauf aufmerksam gemacht hast. Und das ich mir mehr Gedanken machen sollte stimmt auch, denn meistens ist es so, dass mir eine Idee für eine Geschichte kommt, und ich schreibe dann einfach drauflos, meistens ohne gross zu überlegen, was vor allem bei längeren Geschichten nicht gut kommt, weil es dann zum Teil Ungereimtheiten gibt...
Die bringt mir was, ja.
Ich mich auch![]()
Peace