mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    KH 2 Minigames

    Ich habe ein paar Fragen zu einigen der Minigames bzw dem Erfüllen der dazugehöhrigen Aufgabe.

    1. Wie schaltet man die Paradox-Cups frei? Ich habe bisher bloß den ersten die anderen drei tauchen einfach nicht auf. Ich hoffe das ist nicht so wie beim Struggle das man den vorhergehenden 10 mal gewinnen/Teilnehmen muss. (Story ist bis auf den allerletzten Kampf fertig)

    2. Wie kriegt man 65 Gegner bei der Flucht aus den Ruinen in Agrabah zustande? Ich schaffe maximal 62 und habe auch keine Ahnung wo da noch Gegner seien sollen.

    3. 30 sek für die Plakatpflichten in Twilighttown. Gibt es da Abilitys die man haben sollte, speziell die der Formen? Gibt es einen perfekten Weg?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Badassfully, I was frozen today!

  2. #2

    pazzi Gast
    zu 1.) Der Paradox Pain and Panic Cup ist direkt von Anfang an freigeschaltet, wenn du die Cups im Underdrome geschafft hast.
    Paradox Cerberus wird frei, sobald deine Driveformen auf Level 5 sind (Final Form gehört nicht mit zur Bedingung).
    Paradox Titan benötigt dann alle Summons auf Level 5.
    Und Paradox Hades benötigt schließlich alle Driveformen (inklusive Final Form) und alle Summons auf Level 7.

    zu 3.) Hier kann ich dir leider keine genaue Antwort geben, da ich mich bisher selber noch nicht damit beschäftigt hab, sondern nur schon ein paar Tipps gelesen hab. Ich weiß noch, dass die Abilities der Wisdom (Quick Run) und Final Form (Glide) der Weg zum Erfolg in diesem Minispiel sind.

  3. #3
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    3. 30 sek für die Plakatpflichten in Twilighttown. Gibt es da Abilitys die man haben sollte, speziell die der Formen? Gibt es einen perfekten Weg?
    hab das Piggyback Buch nich gekauft, aber hier kann man ne Probeseite anschauen und da ist auch ein Bild des perfekten Wegs sowie ein Kommentar, welche Abilitys man braucht, dabei. vielleicht hilft dir das ja irgendwie.
    hab's selbst noch nich versucht

    Noch ne Frage: weiß einer von euch, was ein Street Grind in der Weihnachtsfabrik ist?
    ich hab 0 ahnung und brauch das noch für's Tagebuch.

    [edit] okay, man musste ja nur mit Furcht, Angst oder Schrecken labern. nehme meine Frage da oben also zurück
    Geändert von darkblue (06.10.2006 um 18:36 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  4. #4
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    3. 30 sek für die Plakatpflichten in Twilighttown. Gibt es da Abilitys die man haben sollte, speziell die der Formen? Gibt es einen perfekten Weg?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Sachen wie Hi-Jump MAX und Glide MAX sind schon nötig... es gab mal jemanden namens "Lorax", ein aboluter Mini-Game-Grossmeister, der hatte seine High-Score KH2 Videos auf dem Netz... finde aber seine Page nicht mehr.

    Neben diesem Poster Video mit ner superschnellen Zeit hatte er auch S+10 auf allen Gumi-Ship Missionen erreicht. Die Videos waren einfach krank... aber sehr lehrreich...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Zitat von Holystar
    Sachen wie Hi-Jump MAX und Glide MAX sind schon nötig... es gab mal jemanden namens "Lorax", ein aboluter Mini-Game-Grossmeister, der hatte seine High-Score KH2 Videos auf dem Netz...
    Meinst du das hier?
    Hab ich letztens zufällig beim Surfen entdeckt ^^
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  6. #6
    Vielen Dank für die Tipps!

    Den Zerberus-Cup hab ich in der Zwischenzeit schon gemeistert, war unbeabsichtigt beim Formen-Leveln aufgetaucht.
    Gibt es einen Trick wie man das Freunde-Level schnell erhöht? Ausser Stitch in der Arena und für den Limit-Tagebucheintrag habe ich die nämlich nie benutzt.

    Die Plakatpflichten hab ich auch geschafft (ganz knapp mit 29,49 oder so). Wollte aber ein paar mal am liebsten den Controller in den TV feuern so hat mich das aufgeregt. Habe dabei auch festgestellt das ein paar extra Daumen hilfreich wären um Kamera und Buttons gleichzeitig zu bedienen, das hat zu einer seeeehr seltsamen Handhaltung geführt

    S+10 beim Gummisschiff? Wow und ich wollte mich schon bei 'nem mageren S+3 feiern...
    Badassfully, I was frozen today!

  7. #7
    Freunde Level kriegst du schnell erhöht wenn du einfach nur ganz oft Freund Limits einsätzt eine verbrauchte Drive Leiste ist ein EXP.
    Be quit or I use Ultima on you!

  8. #8
    Könnte sich vllt jemand mal die Mühe machen und mir aufschreiben, was für Gummisteine der Typ für diese Flugschiffe verwendet. *click me*
    Müssen nich alle sein, wär schon zufrieden, wenn man mir für eins die Zutaten gibt.^^
    Riesen THX! Schonmal

  9. #9
    Hmm.... Angewinkelte oder angerundete Material-Gummisteine, Neonröhren und Neonkugeln. Und dann nur noch maximale Kanonen. Fliegende Donuts sind für den Zweck (S+10 ist ansonsten echt krank) am besten geeignet.
    Ich fliege mit 550 Schusskraft, 120 Energie und 120 HP. Bis jetzt nur S+5, im Asteroidenfeld S+10 erreicht. Aber ich übe!
    Die Filme sind übrigens unter http://www.thehandvseye.com verfügbar.
    Geändert von ffaholix (09.10.2006 um 17:44 Uhr)
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

  10. #10
    Super danke.

    Und könnte mir bitte jemand sagen wie die Kanonen für das weiße(2.) Flugschiff heißen?( zb Feuer-Gumi oder so)
    Geändert von ChaosDragon (09.10.2006 um 20:00 Uhr)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von ChaosDragon Beitrag anzeigen
    Super danke.

    Und könnte mir bitte jemand sagen wie die Kanonen für das weiße(2.) Flugschiff heißen?( zb Feuer-Gumi oder so)
    Die mit der sternförmigen Öffnung?
    Hmm, Graviga-Gumi.
    Ich hoffe, ich meine die richtige... ^^

  12. #12
    http://youtube.com/watch?v=tpGS5fk4uds

    Ich weiß jetzt ENDLICH, warum sich meist nur PAL-Spieler über das Teppich-Spiel beschweren. Die ersten beiden Flederhaken tauchen in der PAL-Version überhaupt nicht auf! Und ich ärgere mich mit meinen 64 Herzlosen herum.... Hat das schon jemand von euch auf PAL geschafft?
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •