-
General
Neues Gehäuse
Denke es wird Zeit den 7 Jahre alten Bigtower zu ersetzen, drum hab ich mich wegen einem Gehäuse umgesehen.
Das Thermaltake Armor ist sehr nett, auch das Kandalf ohne Front (kann man tauschen) sieht ganz gut aus. Aber bei beiden Gehäusen
1.) werden Laufwerke und Karten mit so Plastikklammern installiert, ohne Schrauben. Kann man die Laufwerke / Karten trotzdem irgendwie anschrauben?
2.) wird das Netzteil stehend eingebaut. Das ist schlecht, weil ich ein Netzteil mit 120mm Lüfter an der Unterseite hab und auf den mehr oder weniger angewiesen bin. Kann man das Ding irgendwie liegend einbauen? Beim Armor weiß ich dass daneben ein Festplattenkäfig sitzt den man evtl. rausmachen kann, aber ob man das Netzteil dann auch ordentlich (liegend) einbauen kann? 
Das Coolermaster Stacker würds auch tun, allerdings fehlt mir nicht nur das Fenster, sondern das Gehäuse ist unten auch noch offen -> Staubfänger. Bei allen 3 Gehäusen könnte ich meinen 80mm Lüfter durch einen 120mm Lüfter in Grafikkarten / Chipsatzhöhe ersetzen, wäre bei meinem System (Chipsatz passiv und brennheiß, Grafikkarte gleich daneben) ein großer Vorteil.
Geändert von NeM (06.10.2006 um 05:19 Uhr)