Gut, danke...
Ich würd gern die alten Sachen benutzen, aber ich hab die Links nit mehr, und die im TdE(alt) funktionieren nit mehr...
mfg Streicher
Gut, danke...
Ich würd gern die alten Sachen benutzen, aber ich hab die Links nit mehr, und die im TdE(alt) funktionieren nit mehr...
mfg Streicher
So ich misch hier mal mit^^
Ich mach auch (mal wieder) bei den Projekt (Teil 2) mit^^ Ich übernehme den Dungeon der Wassermagier.
Es wäre schön wenn sich noch andere außer Resdayn melden würden, denn 3 von den 5 moddern des alten projekts haben sich abgemeldet.![]()
Wir wären jetzt mit Resdayn: 3^^![]()
@ Resdayn: Hoffe auf gute Zusammenarbeit, melde dich hier an Da wird alles andere besprochen....
@ real: Hast du die sachen noch? Denn Marandor hat sie nicht, ich hab sie nicht, bitte sag das du sie hast *betet* xD
naja egal^^
Ich hab noch deine Schlafräume in den weiten meines Rechners gefunden^^ Also haben wir wenigstens 1 Sache^^
gut, dann will ich aber als architekt genannt werden
auch wenn ich die bücherei besser fand die ich gemacht hatte ;_;
@ topic
naja, hört sich aber gut an und frohes gelingen noch
@nnw: Für die unterschiedlichen Ränge brauchen wir auch noch unterschiedlich wertvolle/starke Stäbe. Wen du genauere Daten brauchst schick mir ne pm.
@real_nevar: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du uns Banner usw. machen könntest. Noch ne frage: Kannst du auch Homepages erstellen?
@Resday: Willkommen ZURÜCK. Damals wolltest du Bücher schreiben...damals^^
Doch: Was willst du jetzt machen?
mfg Streicher
Zu websiten: Ich lerne seit 1 Monat HTML und mache grad eine website für meinen Bruder, das ist sozusagen eine Testwebsite an der ich alles ausprobiere usw. bevor ich mich dann an meine wag^^
Ich könnte ne ganz einfache schnelle Website mal machen, das muss aber noch richtig besprochen werden....
1.)ja, brauche ich
2.) wegen homepages
css/php/html/xhtml -> kein problem
was schwebt dir den da vor?
gruss nnw
--The way to hell is paved with good intensions...