Ok, wenns so ist dann Tschuldigung
kriegst auch ein geschenk ^^![]()
PS: Helfen kann ich euch nicht aber du kannst die alten Sachen von mir benutzen![]()
Ok, wenns so ist dann Tschuldigung
kriegst auch ein geschenk ^^![]()
PS: Helfen kann ich euch nicht aber du kannst die alten Sachen von mir benutzen![]()
Gut, danke...
Ich würd gern die alten Sachen benutzen, aber ich hab die Links nit mehr, und die im TdE(alt) funktionieren nit mehr...
mfg Streicher
So ich misch hier mal mit^^
Ich mach auch (mal wieder) bei den Projekt (Teil 2) mit^^ Ich übernehme den Dungeon der Wassermagier.
Es wäre schön wenn sich noch andere außer Resdayn melden würden, denn 3 von den 5 moddern des alten projekts haben sich abgemeldet.![]()
Wir wären jetzt mit Resdayn: 3^^![]()
@ Resdayn: Hoffe auf gute Zusammenarbeit, melde dich hier an Da wird alles andere besprochen....
@ real: Hast du die sachen noch? Denn Marandor hat sie nicht, ich hab sie nicht, bitte sag das du sie hast *betet* xD
naja egal^^
Ich hab noch deine Schlafräume in den weiten meines Rechners gefunden^^ Also haben wir wenigstens 1 Sache^^
gut, dann will ich aber als architekt genannt werden
auch wenn ich die bücherei besser fand die ich gemacht hatte ;_;
@ topic
naja, hört sich aber gut an und frohes gelingen noch
@nnw: Für die unterschiedlichen Ränge brauchen wir auch noch unterschiedlich wertvolle/starke Stäbe. Wen du genauere Daten brauchst schick mir ne pm.
@real_nevar: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du uns Banner usw. machen könntest. Noch ne frage: Kannst du auch Homepages erstellen?
@Resday: Willkommen ZURÜCK. Damals wolltest du Bücher schreiben...damals^^
Doch: Was willst du jetzt machen?
mfg Streicher
Zu websiten: Ich lerne seit 1 Monat HTML und mache grad eine website für meinen Bruder, das ist sozusagen eine Testwebsite an der ich alles ausprobiere usw. bevor ich mich dann an meine wag^^
Ich könnte ne ganz einfache schnelle Website mal machen, das muss aber noch richtig besprochen werden....