Alternativ kann man einige neue PHP Funktionen mit dem Pear Kompatibilitätspaket in älteren Versionen verfügbar machen.
Alternativ kann man einige neue PHP Funktionen mit dem Pear Kompatibilitätspaket in älteren Versionen verfügbar machen.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
hmm... kann mir da einer sagen warum ich da keine stripslashes()-funktion einbauen kann?
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.
Vermutlich weil Funktion und Klammern falsch verschachtelt sind.
Müsste richtig sein.
Tipp: Funktionsparamenter besser beschriften, bessere Einrückung und einen Editor mit Syntaxhighlighting verwenden![]()
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).