Mein neuer Desktop
![]()
Mein neuer Desktop
![]()
So wieder mal einen neuen Hintergrund!
http://plod.popoever.com/upfiles/img...Carrera_GT.jpg
Würde gerne mal Kommentare dazu hören!
Na den würdest du wohl gerne dein Eigentum nennen? Aber bis du dein Führerschein hast ist der ja auch schon veraltetZitat
![]()
![]()
Aber wofür gibt es Chauffeure, nicht wahr?![]()
Toller Schlitten![]()
Geändert von Viconia de Vir (06.10.2006 um 16:20 Uhr)
@Arthoc: eine sehr schöne Spielesammlung auf deinem Desktop. Da sind einige bekannte Schmankerl dabei. Gott hab ja schon ewig kein Wolfenstein mehr gedaddelt...
Ich habe auch mal wieder einen neuen Desktop. Diesmal diesen hier.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich habe jetzt auch wieder einen neuen.
Wer das Game erkennt bekommt einen orkischen Keks![]()
Hab mir vor kurzem nen Hintergrund passend zum Spiel geholt, welches ich gerade Spiele (Artwork)
http://www.battlefield2.info/images/artworks/2_k.jpg
@Manie:
Hast du so einen kleinen Monitor, oder warum ist das Bild so winzig![]()
Übrigens spiele ich derzeit auch wieder sehr aktiv BF2.
erstmal @ plankton: nein. die von dir genannten Spiele haben alle ein anderes design...
wollte es eben noch nicht posten, aber ich hab da so nen Verdacht, der sich dadurch erhärtet hat: Hellgate London...
Allerdings hätte ich gerne Lembas. und nicht deinen madigen Keks![]()
MfG Samweis Gamdschie, der grad am Orodruin chillt![]()
--Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von Escalbryt (11.10.2006 um 22:30 Uhr)
@vollschlanker Hobbit:
Jupp, Helgate ist richtig und hier ist dein Lembas-Brot![]()
Mein monitor ist nicht sio klein 19 Zoll Röhre. Das bild füllt den bildschirm nich ganz aus. an beiden seiten sind halt nich zum bild gehörige steifen. Übrigens battlefield: cooles spiel aber zu wenig gute commander und zu wenig squadmitglieder die auf den hören(hab schon schlechte erfahrungen gemacht.
Edit: Das bild nur in größer. Mein fehler hab falschen link reingestellt. das bild ist richtig nur bei mir viel größer auch ohne streckung (1024*640(?))