Böse Bruxa, ich kann einfach nicht einordnen was die gute da in ihren Händen hält...entweder sinds Augen oder Juwelen. Letzteres würde mir ein seltsames Bild in den Kopf setzen Oo .
Jaha, es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Desktop
--Always
[FONT=Comic Sans MS]Hallo,
dann zeige ich euch meinen Desktop auch. Der ändert sich des öfteren.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Da sieht man sehr deutlich, dass ich noch immer auf Oblivion stehe.
MfG.
Aspiria[/FONT]
Hier meine neue Arbeitsfläche, bestehend aus zwei Bildschirmen:
Links der normale bildschirm, rechts als Ergänzung die Fläche, auf der ich meist Plauder- und Musikprogramme laufen lasse.
--
Eben erst eingerichtet, daher noch nicht sonderlich ausgeklügelt und eher leer. Aber ist doch recht witzig. Facebook habe ich mal sicherheitshalber anonymisiert, vor allem weil nicht ich auf den Bildern zu sehen bin... ^^
edit: Konnte die störenden Dateinamen nun auch noch entfernen, jetzt sieht alles noch um einiges runder aus...
@Sumbriva: Sehr nett o.o Wie hast du denn den Effekt erzielt? Ist das Windows-standard?
Kein Effekt, das ist ein interaktiver 3D-Desktop namens Bump Top in der Form eines Schuhkartons. D.h. man kann auch aus anderen Perspektiven desktoptieren...
Hier kann man das Progrämmlein herunterladen. Völlig risikolos, da man es schnell wieder über Software/entfernen weggemacht hat... Wenn du dich vorher noch informieren möchtest, einfach etwas googeln, gibt auch Videos dazu.
Verdammt!!! da hat mich jemand mit seinem Desktop übertroffen xD
Ich dachte nicht dass das möglich sei =P