Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 248

Thema: Was für einen Desktop habt ihr? #2

  1. #201
    So, ich hab mittlerweile auch mal wieder nen neuen Desktop. Das Motiv stammt von elpinoy, einem zeichner auf Deviantart.





    Streicher

    PS. Meine Auflösung ist natürlich größer als 600 x 400, das Bild steht bei Deviantart zwar nicht unter Copy Right, aber ich machs trotzdem mal sicherheitshalber kleiner. ^^'

  2. #202
    Das ist momentan mein aktueller Hintergrund.


  3. #203
    ich hab den hier:

    *sich als dr. house-fan oute*

  4. #204
    Mein aktueller Dektophintergrund:


  5. #205
    Zitat Zitat von Saui Beitrag anzeigen
    ich hab den hier:

    *sich als dr. house-fan oute*
    Wieso outen?


    tolles Spiel:


  6. #206
    ich find house einfach göttlich, kenn aber auch einige, die's überhaupt nich sehen wollen... deshalb outen...
    *fanatisch lach und house-altar anbet*

  7. #207

    Es war einmal in Evendim...

  8. #208

  9. #209

  10. #210
    Hmmm, warum überrascht mich das nicht ?

    Aber damit wären wir wieder mal auf der gleichen Wellenlänge . Mein Desktophintergrund:


  11. #211
    und meiner der hier, zentriert mit grauer standard-farbe rechts und links:



    oben links arbeit und system, oben rechts i-net, mitte rechts abiturzeugs, unten links spiele, unten rechts textverarbeitung usw.

    in der mitte frisch heruntergeladene musikstücke zwischengelagert, außerdem screens von GTA IV für mein nächstes projekt.

  12. #212
    a) wer soll das sein???
    b) wieso zum geier nennst du GTA IV "großartiger autodiebstahl"????
    c) wieso gibst du deinen spielen und anwendungen an sich so komische namen???

    das wär dann alles

  13. #213
    1) Naomi Watts
    2) weil das die deutsche übersetzung ist (glaube ich)
    3) weil ich die deutsche sprache gerne mag ich nutze sowenig anglizismen wie möglich, auch in anderen bereichen des alltags und dazu gehört auch, ab und zu mal was typisch englisches wie "microsoft word/power point" zu übersetzen - auch wenn dann "winzigweich wort/kraft punkt" rauskommt

  14. #214
    Ich finde, das dies oft auch sehr praktisch sein kann, aber du solltest nicht vergessen, dass dieses Übersetzen von Anglizismen in der rechten Szene sehr häufig angewandt wird. Man könnte dich für einen von denen halten

    Zitat Zitat von NPD-Blog, ein kritischer Blog über die Aktivitäten der NPD und Rechtsextremen
    Die Seiten der Partei verzeichneten „Zugriffszahlen von 180.000 pro Tag“, behauptete Voigt. Das “Weltnetz” habe einen Stellenwert, der „ganz oben steht“. Im Gespräch versuchte der NPD-Chef durchgehend vom “Weltnetz” zu sprechen, doch rutschte ihm auch der „verbotene“ Begriff durch: Internet. Zur rechtsextremen Paralellwelt, die möglichst alle Abschnitte und Bereiche des Lebens abdecken soll, gehört auch eine eigene Sprache. Und diese lehnt Anglizismen vehement ab.

  15. #215
    schon, aber nicht jeder der anglizismen ablehnt, ist rechts, und nicht jeder rechter lehnt anglizismen ab.
    wenn jemand daraus ernsthaft auf meine politische gesinnung schließen will, ist das so, als wenn jemanden aufgrund seiner kleidung oder ausdrucksweise nach zwei sätzen als homosexuell bezeichnen würde. also sehr vereinfachend .

  16. #216
    Bitte keine Diskussionen im Desktop-Thread . Danke.

  17. #217
    Meiner:


    Ich konnte jetzt natürlich nicht den mit den nackten Männern nehmen

  18. #218
    ich hoffe, dass das noch nicht unter diskussion fällt: aber ich dachte immer, das hieße Voodoo? was ist denn voohoo?

  19. #219
    VooHoo ist eine Art Kunstwort, dass ich für meine kleinen Designs erstellt habe, Voodoo-Puppen für die Form und Hoo für Human->Mensch, für die Menschen in mener Nähe, die ich damit zu Karikaturen verarbeitet habe.
    Nebenbei gibt es, soweit ich weiß, auch den Begriff Hoodoo-Puppe. Wo der Unterschied zu einer Voodoo Puppe ist, weiß ich nicht.

  20. #220
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled.jpg 
Hits:	11 
Größe:	102,1 KB 
ID:	4748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •