Aktueller Desktophintergrund. Einfach schön...
Achtung Gross! Dafür Originaldatei...
und meiner der hier, zentriert mit grauer standard-farbe rechts und links:
oben links arbeit und system, oben rechts i-net, mitte rechts abiturzeugs, unten links spiele, unten rechts textverarbeitung usw.
in der mitte frisch heruntergeladene musikstücke zwischengelagert, außerdem screens von GTA IV für mein nächstes projekt.
--
a) wer soll das sein???
b) wieso zum geier nennst du GTA IV "großartiger autodiebstahl"????
c) wieso gibst du deinen spielen und anwendungen an sich so komische namen???
das wär dann alles![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
1) Naomi Watts
2) weil das die deutsche übersetzung ist (glaube ich)
3) weil ich die deutsche sprache gerne magich nutze sowenig anglizismen wie möglich, auch in anderen bereichen des alltags
und dazu gehört auch, ab und zu mal was typisch englisches wie "microsoft word/power point" zu übersetzen - auch wenn dann "winzigweich wort/kraft punkt" rauskommt
![]()
--
Ich finde, das dies oft auch sehr praktisch sein kann, aber du solltest nicht vergessen, dass dieses Übersetzen von Anglizismen in der rechten Szene sehr häufig angewandt wird. Man könnte dich für einen von denen halten
Zitat von NPD-Blog, ein kritischer Blog über die Aktivitäten der NPD und Rechtsextremen
schon, aber nicht jeder der anglizismen ablehnt, ist rechts, und nicht jeder rechter lehnt anglizismen ab.
wenn jemand daraus ernsthaft auf meine politische gesinnung schließen will, ist das so, als wenn jemanden aufgrund seiner kleidung oder ausdrucksweise nach zwei sätzen als homosexuell bezeichnen würde. also sehr vereinfachend.
--
ich hoffe, dass das noch nicht unter diskussion fällt: aber ich dachte immer, das hieße Voodoo? was ist denn voohoo?
--
VooHoo ist eine Art Kunstwort, dass ich für meine kleinen Designs erstellt habe, Voodoo-Puppen für die Form und Hoo für Human->Mensch, für die Menschen in mener Nähe, die ich damit zu Karikaturen verarbeitet habe.
Nebenbei gibt es, soweit ich weiß, auch den Begriff Hoodoo-Puppe. Wo der Unterschied zu einer Voodoo Puppe ist, weiß ich nicht.
--