Böse Bruxa, ich kann einfach nicht einordnen was die gute da in ihren Händen hält...entweder sinds Augen oder Juwelen. Letzteres würde mir ein seltsames Bild in den Kopf setzen Oo .
Jaha, es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Desktop
--Always
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich weiß nich mehr genau, wo ich den Spruch her hab...Ôo Aber ich fand ihn schön ^^
desktop
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Mein Desktop ändert sich fast jede Woch einmal, egal ob Hintergrund oder Anordnung der Desktop-Verknüpfungen.
Das ist mein Momentaner (wer halbnackte Männer nicht leiden kann, sollte nicht gucken ^^)
http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1227909245.jpg
Schön aufgeräumt, und mit wundertoller Besetzung im Hintergrund![]()
Geändert von Gendrek (02.01.2009 um 21:57 Uhr)
So Hintergrund wurde ersetzt, genauso wie Ava und Sig.
Danke The best Isaac für den Watercolor emico Hintergrund und für den Link zum Watercolor Emico Style (vielleicht liest du das irgendwann, wenn du deinen nickname aus Langeweile mal zufällig in die Suchleiste eingibst).
schönes Spiel
|
v
Hier mein Desktop
Die Leere und Ordnung kam dadurch, das alle Verknüpfungen sich jetzt hinter dem kleinen Pfeil rechts in der Mitte befinden. Vorher war der halbe Desktop mit Verknüpfungen übersäht. Da einige Spiele mit niedriger Auflösung mir immer die Ordnung zerstörten habe ich die Links jetzt dort untergebracht und so nach einigen Jahren des wilden Chaos endlich wieder Ordnung auf den Desktop gebracht.
Die Dame im Hintergrund ist die Königin der Klingen aka Sarah Kerrigan(hier ein Previewbild zu Stacraft II).
Jimmy FTW^^.
Kerrigan ist ja ganz nett (oder auch nicht), aber Raynor hat doch einfach mehr Stil. Kann es kaum noch erwarten, bist StarCraft 2 endlich erscheint.... *träum*
Ja, mein Desktop ist auch viel sauberer, seit ich das mit den Symbolleisten im rechten Bildschirmrand verstanden habe.
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Wenn Ihr lauter schöne neue Desktops habt, dann präsentiere ich auch mal wieder meinen:
hier ist er
--Always