19" Röhrenmonitor, wurde sogut wie nie benutzt, demnach wie neu.
Kann ne Auflösung bis wasweißichwiehoch.![]()
--Signature has committed suicide.
Aktueller Desktop ist dieses Bild (ja, wenn man draufklickt, wirds noch viel größer angezeigt)
--Wie die Zeit verfliegt...
Na dies gerade Mal drauf
![]()
Ich will meinen Desktop auch mal herzeigen!
Ich finde es interessant zu sehen, wie viele von euch auch einen Oblivion Desktop haben!![]()
Hier ist mein Desktop: http://www.hostpix.de/file.php?dat=ZWmou2t1.jpg
Das ist ein ganz Schnuckliger!!!!![]()
--Die schönsten Bengale
@rosalee:
kann es sein, das du ein faible für ... ähm... Schwanzlurche hast?
ansonsten recht hübsch, auch konsistent mit deinem sonstigen auftritt
Also Pitter, wenn ich mir deinen Desktop ansehe und ihn mit dem Ava von GreyWolf vergleiche...gewisse Ähnlichkeiten sind da vorhanden. Wenn ihr beiden uns etwas mitteilen wollt, nur zu...![]()
Na, was meinst Du denn, wer die beiden netten Herren in dem Ruderboot sind.![]()
CU
Pitter
Ach, so, bevor ichs vergesse:![]()
![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
ooooh wie romantisch....
wenn ihr zwei hübschen so gerne rudert -- ich habe da immer noch meine alte galleere
(gab es hier nicht mal einen smilie mit peitsche?)
mein aktueller XP-desktop:
sehr aufgeräumt, klare linien mit einem ausdrucksstarken hell-dunkel-kontrast und der grundlegenden philosophischen frage nach der unendlichkeit von ... mmmh des universums oder der menschlichen dummheit oder ...
... es könnte natürlich auch nur nie billard-kugel sein
![]()
Geändert von Die_Nachtigall (02.08.2007 um 12:33 Uhr)
Hier mal mein wertes Desktop...dank Modding, Sammelleidenschaft und einem ausgeprägten Hang zum Chaos leider etwas zugemüllt. Naja, es hat schon düstere Zeiten gesehen.
Taskleiste ist links, ausgeblendet, Desktop-Sidebar zur Rechten.
Wallpaper zu Spielen sind normalerweise nicht gerade mein Ding, aber hier mache ich gerne mal 'ne Ausnahme...![]()
Nuja hier ist mal mein Hintergrund...
Nur das Bild, weil man es auf meinem Desk bald garnicht mehr sieht vor lauter Unordnung.
Noch aus meinen Wow-Zeiten war in meinen Augen ne stimmige Atmo und Mein Draenei Jäger hat dort fast ne stunde gesessen, während ich meinen Gedanken nachgehangen hab.
Nuja sobald mein nuer Rechner bei mir ankommt wird es zusammen mit allem anderen wow-krams verschwinden.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit