Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 248

Thema: Was für einen Desktop habt ihr? #2

  1. #181
    Bevor der Thread noch auf Seite 2 abrutscht, teile ich mal meine neueste Desktop-Entdeckung mit euch.

    Ich glaube, sie würde Sumbriva gefallen :



    ... Wunderschön... :creepy:

  2. #182
    So, und hier wieder meiner:



    Schlichtes Grau, ein Helles Windows Classic Style, um die Systemperformance stärker ausnutzen zu können und wie immer ein Riesen-Saustall. :P

  3. #183

    Lionne Gast
    Nomen est Omen, oder fast jedenfalls


  4. #184
    Böse Bruxa, ich kann einfach nicht einordnen was die gute da in ihren Händen hält...entweder sinds Augen oder Juwelen. Letzteres würde mir ein seltsames Bild in den Kopf setzen Oo .

  5. #185
    Jaha, es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Desktop

  6. #186
    Nachdem ich vor einigen Tagen meinen Laptop neu aufgesetzt habe, habe ich nun auch wieder einen hübschen Desktop. Eigentlich müsste ich mal wieder ein wenig zocken. Hmmmm....


  7. #187
    Ich bin zur Zeit im Claymore-Fieber, daher ziert Therese meinen Desktop (bald meinen neuen PC *freu*).



    Streicher
    Geändert von Streicher (07.11.2008 um 14:19 Uhr)

  8. #188
    So, mein Desktop numer seit gut 2 Jahren. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die sich auf wenige Tage beliefen, hatte ich auschließlich diesen hier:

  9. #189
    Ich weiß nich mehr genau, wo ich den Spruch her hab...Ôo Aber ich fand ihn schön ^^

    desktop

  10. #190
    Neu auffe Arbeit:


  11. #191
    Mein Desktop ändert sich fast jede Woch einmal, egal ob Hintergrund oder Anordnung der Desktop-Verknüpfungen.
    Das ist mein Momentaner (wer halbnackte Männer nicht leiden kann, sollte nicht gucken ^^)
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1227909245.jpg

  12. #192
    Schön aufgeräumt, und mit wundertoller Besetzung im Hintergrund
    Geändert von Gendrek (02.01.2009 um 22:57 Uhr)

  13. #193
    So Hintergrund wurde ersetzt, genauso wie Ava und Sig .

  14. #194
    Danke The best Isaac für den Watercolor emico Hintergrund und für den Link zum Watercolor Emico Style (vielleicht liest du das irgendwann, wenn du deinen nickname aus Langeweile mal zufällig in die Suchleiste eingibst).
    schönes Spiel
    |
    v

  15. #195
    Hier mein Desktop

    Die Leere und Ordnung kam dadurch, das alle Verknüpfungen sich jetzt hinter dem kleinen Pfeil rechts in der Mitte befinden. Vorher war der halbe Desktop mit Verknüpfungen übersäht. Da einige Spiele mit niedriger Auflösung mir immer die Ordnung zerstörten habe ich die Links jetzt dort untergebracht und so nach einigen Jahren des wilden Chaos endlich wieder Ordnung auf den Desktop gebracht.
    Die Dame im Hintergrund ist die Königin der Klingen aka Sarah Kerrigan(hier ein Previewbild zu Stacraft II).

  16. #196
    Jimmy FTW^^.


    Kerrigan ist ja ganz nett (oder auch nicht), aber Raynor hat doch einfach mehr Stil. Kann es kaum noch erwarten, bist StarCraft 2 endlich erscheint.... *träum*
    Ja, mein Desktop ist auch viel sauberer, seit ich das mit den Symbolleisten im rechten Bildschirmrand verstanden habe.

  17. #197
    So, hier ist meiner:

    Das ist Vista^^

  18. #198

    Lionne Gast
    Mein aktueller Desktop

  19. #199
    Wenn Ihr lauter schöne neue Desktops habt, dann präsentiere ich auch mal wieder meinen:

    hier ist er

  20. #200
    Das hier ist meiner, ich find, das Wallpaper passt perfekt zum apple theme :

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •