der andere kann sich ja um weitere percussion kümmern.
haut auf metallfässer und wirft sand ins micro ^ ^
oder ihr spielt gabbe mit 300 bpm und jeder drummer spielt immer die 8 noten die der andere nicht spielt sodass jeder nur 150 bpm spielen muss hehe
ich hätte auch gerne ne band aber es das ganze sache ist wirklich nicht so einfach.
zunächst mal spiele ich zu schlecht e gitarre das ist einfach tatsache.
sind zwar fast 3 jahre die ich das ding besitze aber ich hab nix drauf und immer nur powerchords find ich dann doch zu lausig.
da ich sonst kein isntrument spiele und auch noch keinen synthi besitze bliebt nur noch singen.singe aber zu schlecht um "richtige" musik zumachen und ne alternative band wäre zwar cool aber da füllt mich nicht so aus nur solche musik zu machen.was mir vorschwebt ist gesang durch einen vocoder.
zwar wäre ich dann beim liveauftritt austauschbar aber meine präferenz liegt auch eher im studio.ich hab genügend indeen nur ich kann sie einfach nicht umsetzen weil ich die meldien nicht schnell genug spielen kann und man einfach nicht was auf gitarre spielen kann und sich dann die noten im kopf durch bassstrings ersetzen kann ;/
ich benötige:
1 sänger (vocoder)
1 schlagzeuger (drumnbass beats mit ratm snaredrum,fumanchu hats)
2 gitarristen (deathmetal und bluesrock ^^)
2 keyboarder (fette electrostrings und fx)
am besten noch ein cello
ich möchte einen mix aus darkwave/glitchcore und breakbeat/und silent hill ost
machen![]()
wie gesagt man wird doch noch träumen dürfen.
das hauptproblem ist einfach das es die leute die gut spielen können sicherlich nicht mit sich machen lassen das ich alles bestimme und sie nur die trottel sind die meine sachen nachspielen.wenn ich das so direkt jemandem sage wird er auch keine band mit mir machen wollen (ja einzelkind,was dachtet ihr denn??)![]()
also was tun.