okay
erstens:wie kann ich einen zauber auf mich selber anwenden?
zweitens:heißt der vielleicht "anfälligkeit FÜR feuer"?
nene anderen find ich nicht...
okay
erstens:wie kann ich einen zauber auf mich selber anwenden?
zweitens:heißt der vielleicht "anfälligkeit FÜR feuer"?
nene anderen find ich nicht...
Habe zwar die EV, aber ja, das müsste er sein. Wie man allerdings schädliche Zauber auf sich selbst anwendet, wüsste ich auch mal gern. Geht wahrschienlich nur, indem man so einen Zauber selbst in der Geheimen Universität herstellt und dann eben so, dass er auf einen selbst wirkt anstatt auf Berührung oder auf Ziel.
--Always
Du vermutest richtig Drachenlady. Man muss also in der Magiergilde Mitglied sein. Dann ab in die geheime Universität und dort am Altar für die Zaubererstellung einen Zauber für Feueranfälligkeit erstellen der auf "selbst wirkt".
Voraussetzung dafür ist, das man den Zauber "Anfälligkeit für Feuer" selber schon beherscht.
Der kleinste Spruch reicht dafür aus. Die Stärke kann man dann beim selber erstellen so hochschrauben wie das Mana es zulässt.
Ratsam wäre aber ein Zauber der wenig Mana kostet, damit man es auch oft wiederholen kann und das Mana sich in der Zeit auch wieder regeneriert.
Wo du welchen Zauber kaufen kannst findest du im Zauberfinder im Kompendium
Gruss Mücke
...lol -.-
übrtraibr^^
naja gut das mit der destruction wäre geschaft.aber ich hab das mit der mystik nicht ganz verstanden wie ich die trainieren kann ohne zu einem trainer zu gehen.
Mystik ist viel leichter zu trainieren als Zerstörung, da du kein "Ziel" dafür benötigst.
Kaufe dir einfach einen billigen Mystik-Zauber(z.B. geringe Lebenserkennung) und benutze zauber einfach ein bissel durch die Gegend
Geringe Lebenserkennung gibt es bei "Edgars Sparzeuber" im Marktviertel der Kaiserstadt.
okay vielen dank ich denke jetzt komm ich klar =)