Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Mysticism & Destruction

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    guten Morgen Cresa,

Mystik ist eine Deiner Fähigkeiten, je nach Avatar Haupt- oder Nebenvertigkeit.
    Vom Level Deines Avatars und/oder von der Fähigkeit die Mystik einzusetzen sind die Wirkungen der entsprechenden Zauber geringer oder höher.

Welche Zauber davon abhängig sind, kannst Du im Zauberverzeichnis (F3) nachsehen.

Die aktuellen Levels kannst Du über "F1/F3" abrufen.
    Darin sind aber auch Erhöhungen inbegriffen, die durch Ringe oder Amulette erzeugt werden.

Wenn ein Trainer Dich mal nicht mehr Ausbilden will weil Du ein zu hohes Level hast, welches beispielsweise durch einen Ring erhöht wird, so nimm den Ring ab, und der Trainer bildet Dich wieder aus (wenn er dazu in der Lage ist).

MfG
    Eichkatze01

Achja da hab ich auch noch ne frage.kann man jede fähigkeit pro level nur einmla trainieren oder kann man insgesamt nur einmal pro level trainieren?

Bei Trainern kannst du pro Level insgesamt fünf Mal trainieren. Die Kombination ist egal, es können fünf verschiedene Skill sein oder ein Skill um fünf Punkte. Danach wirst du von jedem Trainer abgewiesen, bis du wieder eine Stufe steigst. "Eigene" Skillanstiege durch Benutzung der Fähigkeit zählen dabei nicht rein.

das heißt wenn ich mystik bei einem lehrer 5/5 mal trainiert habe kann ich danach garnichts mehr trainieren in diesem level?!

wo kann ich einen zauber selber entwerfen?ich bin bei der uni in son komischen raum gegangen der einen verdammt komischen namen hatte aber da konnte ich nnur gegenstände verzaubern...

Zitat Zitat von Cresa Beitrag anzeigen
    das heißt wenn ich mystik bei einem lehrer 5/5 mal trainiert habe kann ich danach garnichts mehr trainieren in diesem level?!
    Japp, genau so ist es!

Zitat Zitat von Cresa Beitrag anzeigen
    wo kann ich einen zauber selber entwerfen?ich bin bei der uni in son komischen raum gegangen der einen verdammt komischen namen hatte aber da konnte ich nnur gegenstände verzaubern...
    Zauber kannst du im praxographischen Zentrum erstellen. Das Chironasium ist für Verzauberung von Items

Ja, nach 5/5 ist erstmal Schluß. Dann heißt es Lebenserkennung casten, bis du lila wirst.

Da gibt es am anderen Ende des "Innenhof-Rondells" einen anderen komischen Raum mit einem noch komischeren Namen. Da gibt es einen Altar, der genauso aussieht wie der andere, aber zum Sprüchbasteln da ist.