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Thema: Questbelohnungswünsche

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hm, dadurch, dass man sich Items in Oblivion sehr indivduell selber herstellen kann wird es schwer sein Questbelohnungen zu finden, die jedem passen.
    Ich vermisse z.B. generell die Möglichkeit mehr als einen Effekt zu verzaubern. Also für mich wären sinnvolle Kombinationen interessant, da man sowas nicht herstellen kann.
    Ich persönlich versuche bei meinen ingame erstellen Items auch immer bissi auf Passung zu achten. Eine Hose wird bei mir nie Zauber reflektieren z.B. das kommt auf ein Schild oder ein Amulett. Stärkezauber sind bei mir fast immer auf Stiefeln oder Handschuhen gewesen.

  2. #2
    Also ich finde diese 18 Seiten sinnvoll, ich hab das auch schon mal gesagt, dass ich da regelmäßig hineingucke und ich habe auch schon teilweise Dinge dortdrinn umgesetzt...

    Wenn es dir hilft (und der Thread geht auch in diese Richtung) was ich auch so in Punkto Questbelohnung immer wieder höre ist: Ein toller Zauber, am besten einen den es noch nicht gibt.

    Aber wenn du ein universelles Hilfsmittel suchst um DIE Questbelohnung zu entwickeln dann würde ich mich daran orientieren: Mach etwas Neues. Egal was. Wenn du ein tolles Rüstungsmesh kreierst oder etwas anderes in diese Richtung... punktet das genau so wie ein neues zu Hause oder eine neue Waffe. Die einen finden das gut, die anderen nicht.

    z.B. was mich persönlich aber glatt nochmal zu nem Mod bewegen würde, finde ich die Idee einmal Graf einer Stadt zu werden, <- sozusagen eine Worldspacegebundene Monarchen - Simulation, wo via Scripts der Spieler die Möglichkeit hat die NPCs "zu steuern".... == Bewachungen zu ordern inkl. Wachwege.... Die Bevölkerung anzuweisen zu ernten etc.. entscheidet welche NPCs in der Stadt wohnen oder nicht .... die Steuern bestimmt.... oder Gericht hält... und dies immer wieder Auswirkungen hat wie die NPCs auf den Spieler reagieren... <- sowas halte ich immer noch für die "beste" Belohnung....
    halt, der Position des Spielers in einer hirachischen Ordnung Sinn zu geben...

    Gruß
    Ryan

  3. #3
    Zitat Zitat von Ryan
    z.B. was mich persönlich aber glatt nochmal zu nem Mod bewegen würde, finde ich die Idee einmal Graf einer Stadt zu werden, <- sozusagen eine Worldspacegebundene Monarchen - Simulation, wo via Scripts der Spieler die Möglichkeit hat die NPCs "zu steuern".... == Bewachungen zu ordern inkl. Wachwege.... Die Bevölkerung anzuweisen zu ernten etc.. entscheidet welche NPCs in der Stadt wohnen oder nicht .... die Steuern bestimmt.... oder Gericht hält... und dies immer wieder Auswirkungen hat wie die NPCs auf den Spieler reagieren... <- sowas halte ich immer noch für die "beste" Belohnung....
    halt, der Position des Spielers in einer hirachischen Ordnung Sinn zu geben...
    Wenn das dann nicht wenigstens endlich mal für die EV erscheint, gibts gegrillten Ryan. Handgrilled by big black Dragon Und von einer EV von Blood &Mud darf ich wohl auch nur träumen .....

  4. #4
    Hey Mrs. Dragon,

    so I thought I could slip here easily by on my 'morning' mb-routine and not prepared to face a dragon for so far, till my nose directly bumps into that gigantic red reptile-stomach what raised on front of that thread-hole. "Bump! Oh! Hi!" *birthday-smile: "You com'n often here?"

    Actually for really private reasons you will not find me anymore on english or international sites. Reasons for that are different. Once was that little argue including me and some MW-modders like CanIce, or well known modder from skandinavia who said: "OMG germans can't speak english! Who wants to have an german-accent-mod. Nobodoy will understand that.", next were gamers like Mr.Dave (kinda Wyatt-guy <- acctually could be same person), I made the wellknown pink-golden Mr.Dave-armor for and finally was (have to - by the authorities, even if also the admins loved it) bannded from Tes-Source... But that pain in the a** deserved it. And I already said on, uh... I guess it was tes-source again, that solang the "english-!speaking!-community" (hell, how should I know where they are all from) is not in majority aware of an minimum of ordinary day-to-day behaverism in at least politeness, cause its (or was) custom to say: "Don't like your mod you are an idiot." I said: "I would rather mod for an smaller language-bound community, what has at least an generic understanding of respect, instead for an major-one with random-placed a**holes." <- So I did. And B&M has an higher DL-amount than quest-mods on international sites and made it up to now onto two covers, got several very well sometimes one-page-long articles and was included (sometimes as the only oblivion mod) onto magazine-DVDs of the biggest european game-magazines.

    If I take that all together... give me one very good reason why I should make an english version... except to get more success for a mod, what in my personal view, reached all a game-modification could reach? (<-and that by part one). I mod for german players and german-speaking. Why? Because I love that community the way it is, from its understanding and views onto fantasy, mods, games etc. And WE got B&M only HERE on the entire world. And mods like "Artefakte" or "Rabenstolz" etc. etc. The only reason to do an english version, would be an amount of german EV-users or international requests <- what I havent got so far and I dont think it will ever happened. And of course I am moved by your interest and feel very honored, no doubt and Septic is on your site, we got dialogs about it. So the last word is not out so far. But befor I would release an EV of B&M <- I would make sure that THIS community would have it first (Trial is done but not out yet). First at all, for the above mentioned reasons, secondary because in my opinion I owe that to them and you.... because you made it (from speaker to player to admin to mb-host) what it has become. <- Period. And first if thats all out, I would think over an english-conversion of my mods, depending on request. Please understand that for the above mentioned reasons.

    tc
    Ryan

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