Also, ich kanns jetzt fast nit glauben. Echt, wirklich. Hier, da sagen welhe, wir würden mitmachen, und was is, nix, keiner von euch macht mit, das find ich mies, und zwar richtig.
mfg Streicher
Also, ich kanns jetzt fast nit glauben. Echt, wirklich. Hier, da sagen welhe, wir würden mitmachen, und was is, nix, keiner von euch macht mit, das find ich mies, und zwar richtig.
mfg Streicher
ja, zwingen kann ich niemanden, das wieß ich. Sumbriva spielt auch aktiv mit, sie ist bisher der einzigste.![]()
Also, wenn mann in google insel numenor eingit, findet man mein Forum sogar, wow![]()
mfg Streicher
Lieber streicher,
bitte bedenke noch folgendes: Viele User hier würden bestimmt gerne an deiner Sache teilnehmen. Allerdings sind hier viele User bereits im Arbeitsleben, mit Familie und zudem eigenen Hobbys.
Oft liest man etwas und denkt spontan....Toll da mache ich mit. Dann muss man aber leider feststellen, dass der Tag nur 24 Stunden hat.
Also werte dies bitte nicht als persönlichen Angriff. Es meint hier keiner bös mit Dir und es gibt keinen Grund eingeschnappt zu sein.
Grüsse Mücke
*räusper*
1. @Wedan: Ich bin Admin dieses Forums, da sollte man schon registriert sein
2. @Streicher: Ich bin ein ER(ich kann ja nix dafür, dass du sumbriva nicht übersetzen kannst (es beudetet wie in meinr Sig zu lesen Schatten, hat also nix mit einem namen/meinem geschlecht zu tun) Nach dieser "langen" Zusammenarbeit solltest du das schon wissen
![]()
@Muecke: Huch, ist das jetzt eingeschnappt rübergekommen, tut mir leid, ich bin halt einfach nur ein wenig ärgerlich gewesen.
@Sumbriva: Ne, wusst ich nit weißte, ich hab ja auch noch , ich zitiere:
geschrieben, und da hab ich mich nur vertan. Außerdem, hab ich selbst FranzösisssssschZitat
seit 3 Jahren. Außerdem hast du in unserem Forum ja auch das Maskulin Zeichen.![]()
Ich entschuldige mich dann nochmal dafür.
mfg Streicher
super!
aber Sumbriva ist nicht Französisch, hilft dir also nix
Sumbriva ist romanisch, eine fast ausgestorbene sprache in den schweizer alpen/bergen.
Also
aber ist ja egal, ich hab mich auch schon x-mal vertppit(vertippt)
gruss
Sumbriva
ps: es heisst der einzige, nicht der einzigste (wo du schon mal mit sprachen angibst)
Ich entschuldige mich aber ich habe bis jetzt noch keine Zeit gefunden. Ich denke aber das ich so gegen Wochenende einsteigen werde. Ich bitte nochmals um entschuldigung