Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: HdR Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal: DANKE FÜR DAS LOB^^

Also, ich sag mal wann eine Fertigkeit aufsteigt, das ist den SL überlassen...

Wer einen Kampf gewinnt, das entscheidet auch der SL. Wobei natürlich realisitisch gedacht wird. Ein Hobbit LV1 könnte es normalerweise nicht mit einem Troll aufnehmen. Wenn jedoch der Spieler sich einen Plan ausdenkt, und den in die Tat umsetzt und sich geschickt anstellt, kann er auch den Troll besiegen.(aber natürlich ist nicht alles Möglich, er könnte es z.B. auf keinen Fall mit einem Drachen aufnehmen(das könnte fast keiner, egal ob Mensch, ob Elb...usw.)

Ich selbst hab auch noch nen paar Fehler entdeckt:

Zitat Zitat
    Hobbits: Sie sind die Bewohner des im Norden liegenden Auenlandes. Sie sind eigentlich keine geborenen Krieger, können sich jedoch im Notfall bis auf die Zähne bewaffnen und Kämpfen. Immerhin tuen sie dies jeden Winter wenn die Wölfe kommen. Außerdem sind sie gute Steinschützen.
    Startstadt: Hobbingen, Bree
    Besonderheit:
    Wendigkeit:
    Ausweichen + 25%
    Geschicklichkeit + 25%
    Gärtner:
    Pflanzenkunde + 25%
    1. wo sind bitte schön in der Fertigkeitsauflistung diese beiden (die unterstrichenen) Fertigkeiten?^^

mfg Streicher

Es fehlt noch eine bestimmte Eigenschaft, die sie ganz besonders auszeichnet: Am Rande einer Katastrophe zu sitzen und ne Pfeife rauchen bzw. was essen. (trifft übrigens auch auf mich zu...(Klausuren ))

Ausserdem waren die Winter am Ende des dritten ZAs nicht mehr so schlimm, dass die Wölfe aus den Bergen runterkamen. Aber natürlich haben Hobbits die Eigenschaft wenn es notwendig ist zu den Waffen zu greifen und zu kämpfen.

MfG Fetter Hobbit

dein 1.post erinnert mich stark an gothic.
    "der schläfer erweckte mit seinem letzten schrei....die diener beliars und sogar die drachen .." :P

edit: rofl verpeilt,stand ja schon da...^^

ich fände die eigentlich nicht soo toll. so fortsetzungsgeschichten... is irgendwie so: es geht immer weiter, immer kommt ein neuer "endgegner" ...
    ich finde es besser, wenn man sagt 300 jahre vergangen, blablabla.., neue helden, aber alte, die auch auftauchen, ...
    da aber nach saurons tot die elfen und frodo mit family weg sind, muss man eh n paar neue helden finden. ich denke auch aragorn wird nicht mehr groß auf abenteuer gehn als könig.
    aber das is nur meine meinung.

@Andarieth: Davon das die ehemaligen HELDEN von West - Mittelerde immer noch großes vollbringnen werden, wurde doch gar nichts gesagt

Die neuen Helden sind doch die Spieler!

Und wieso nicht daran anknüpfen? Wenn wir 300 Jahre später machen und es auch wieder nen bösen gibt, und der sirbt, muss es doch auch wieder nen neuen geben, oder?

@Fetter Hobbit: Naja, ich benutz einfach mal als Ausrede: Die Wölfe wurden von dem Impuls durch Saurons Tod aufgeschreckt^^(und dann noch mal durch den Schrei des Drachens^^)

Noch was, das waren jetzt erstmal die Grundregeln sag ich mal. Es kommen noch so Sachen wie Berufe und "öffentliche Gilden" hinzu...

Edit: Die Idee mit der Fertigkeit: Am Rande einer Katastrophe sitzen und Pfeife rauchen, is gut, ich glaub die übernehm ich^^

mfg Streicher
    Geändert von Streicher (09.10.2006 um 09:57 Uhr)

jaa gilden und clans sind suuper! so kann man auch zu vielt? quests machen!
    und man kann im rang aufsteigen etc. das ist cool!

naja... dann gibts nen neuen bösen, wieder und wieder.
    wie ich finde ist sauron der einzige "große" böse gewesen.
    also so n "neues mordor" würde ich net machen.
    eher kleinere geschichten, z.b. wie der kleine hobbit.

wegen helden, sry , war wohl voll berballert

Zitat Zitat von Andarieth
    wie ich finde ist sauron der einzige "große" böse gewesen.
    Dem muss ich wiedersprechen... Morgoth ist das einzig wahre Böse... Sauron ist nur einer seiner Diener und wurde von ihm verführt...(sonst hätte er die Völker das Lichts nicht betrügen können). Der Balrog ist zum Beispiel ein von Morgoths Kreaturen. Kankra bin ich mir nicht ganz sicher. Ob ihre Familie(Hauptsächlich ihre Vorfahrin Ungoliath(was glaub ich der Name)) Direkt von Morgoth abhängig war weiss ich nicht, aber auf jeden Fall, hat Ungoliath sich von Morgoth anstiften lassen die Lichbäume valinors(Sonne und Mond) zu vernichten...

Namen und Details könnten nicht ganz richtig sein... dazu ist es zu lange her, dass ich das Sillmarillion versucht hab zu lesen.

MfG Fetter Hobbit

wer ist überhaupt morgoth ???

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    dazu ist es zu lange her, dass ich das Sillmarillion versucht hab zu lesen.
    Wieso versucht? Hast dus denn nicht fertig gelesen?

nope...
    zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich irgendwann(ich glaub irgendwo in der mitte) nen neues Buch gekriegt hab und das silmarillion weggelegt hab...*schäm*

MfG Fetter Hobbit

Musst dich nicht schämen. Ich hab es komplett gelesen. Muss dir zustimmen. Ich glaube nähmlich gelesen zu haben das Kankra von Ungoliath abstammt. Außerdem gab es nicht nur Sauron. Es gab allerlei Arten von Zeug das er verführt oder kreiert hat. Drachen(eigenkreation) Elben(-----> Orks) Maiar(z.bSauron) etc.

jaja, hab simarillion ( ?°?^^) gelesen... ich kenn die geschichte
    aber in hdr, sprich auf mittelerde im 3.zeitalter war nunmal der liebe sauron der einzige böse.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Andarieth Beitrag anzeigen
    simarillion
    Könnt ihr mir mal sagen, was das für ein Buch ist? Ist es auch von Tolkien geschrieben?
    Eher ein Roman oder gehts in die Richtung sachliche Auffassung der geschichtlichen Abläufe?

Das eigentliche Buch HdR hatte ich ja damals fasziniert gelesen, auch wenn sich unser lieber Autor manchmal in landschaftliche Ausschweifungen verlor...das zeigte jedoch auch, wie intensiv er alles vor seinem inneren Auge erblickt hatte.
    Geändert von Waffenmeister (12.10.2006 um 20:52 Uhr)