Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: HdR Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hä, wer hat denn jetzt was von Geldgier erzählt?

Naja, das mit den Zwergen müsst ich mir noch überlegen...

man könnte ja sagen, das sie bei ihren Arbeiten in den Minen unwissend einen uralten bösen Geist befreit hat, von dem sie jetzt sogesagt "besessen" sind...(oder vielleicht auch nur der Zwergenkönig...)

Edit: @Sumbriva: Freier oO, also wenn du West-Mittelerde so klein findest^^...
    Naja, neue Völker...da würden mir jetzt eigentlich keine einfallen, und wenn wir so viel neues hinzu7fügen und altes verändern, dann wäre es ja auch kein HdR Forenrollenspiel mehr oder?

mfg Streicher

1. was hat freiermit klein zu tun?
    2. wer redet von neuen Rassen?
    nur neue völker z.B. ein neuer Stamm elben, ein anderes Volk von Menschen.
    ein aussenposten der uruks, ein stadt von orks etc. einfach selber erfunden, ich finde das wäre doch spannender nicht?

@Sumbriva: Hab dich vielleicht falsch verstanden..hät ja sein können, das du mehr freiheit willst(also mehr Platz) weil du die Insel zu klein(den Teil West - Mittelerde) klein findest...

Völker: Ich dachte du meintest damit Rassen...

Einen Außenposten für Uruk Hais, s. Regelwerk/Startstadt der Uruks(Dol Guldur, ist zwar eigentlich ne Orks Stadt, jetzt leben da halt auch Uruks...(naja, eher festung statt Stadt))

Edit: @Morrak: Ja, nun... ich mein sowas, wie Sauron ohne Körpe, ohne feste Gestalt, ein unsichtbarer Geist... Wie z.B. Saruman Theoden "verseucht" hat, so mein ich das, nur halt das das halt nen Geist macht...

Edit: Ich frag gerade erstmal nen zuständigen Mod ob wir das hier überhaupt so weiter machen dürfen...
    Also, @irgendeinen Mod der das hier liest: Dürfen wir das hier so weiterführen oder soll ich dat ganze in mein Forum verlegen???

mfg Streicher
    Geändert von Streicher (04.10.2006 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    man könnte ja sagen, das sie bei ihren Arbeiten in den Minen unwissend einen uralten bösen Geist befreit hat, von dem sie jetzt sogesagt "besessen" sind...(oder vielleicht auch nur der Zwergenkönig...)
    Haben sie das nicht schonmal? => Balrog?!
    Ist zwar kein Geist, aber den haben sie auch "ausgegraben"...

(Jetzt mach ich schon meine eigenen Argumente kaputt...^^)

aber der hat doch die zwergen vernichtet und nicht von ihnen *^"besitz" ergriffen und sie zum krieg gegen die elben/menschen veranlasst