Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: HdR Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nettikette
    § 8 Viele wollen unser Foren-Netzwerk dazu nutzen um ihr eigenes Forum bekannt zu machen. Damit haben wir kein Problem, solange dies dezent in der Signatur geschieht. Sollten aber Werbethreads eröffnet werden oder massig PNs verschickt werden, nur um für sich selber zu werben, kann man damit rechnen nicht mehr lange angemeldet zu sein.
    Ich schätze mal das klärt die Fragen bezüglich des Erlaubt seins.
    Explizit werbung für ein Forum machen ist verboten. In der Sig geht es klar. Und wenn es so bleibt, wie es jetzt ist würde ich sagen, dass es noch in Ordnung geht. Allerdings wäre es glaube ich nicht verkehrt, wenn ihr mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurückkommt, nämlich die Story.(Das ist meine Meinung, die hier inner Taverne genauso zählt und wet ist wie die eines jeden anderen users.)

Mir ne wäre ne Story ala Gondor macht nach dem Aufbau Expeditionen ins Reich östlich von Rhûn lieber.
    Deine Story erinnert mich btw sehr stark an das gute alte Gothic 2

MfG Fetter Hobbit

ja wie wärs wenn die kreatur etwas anderes wäre, einfach kein drache (zu viel Gothic II )

KEIN DRACHE *MUND KLAPPT AUF*
    na, was soll ich denn sonst nehmen...

Soll doch Gothic 2 seine Geschichte umnschreiben

ich wusst gar nit, das G2 so ist, ich sollt das endlich mal weiter spielen...

Aber naja, Der Fette Hobbit hat recht, wir sollten wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen...die Geschichte(hä, darüber hab ich doch gerade gerdetet)

nja,...

mfg Streicher

Users Awaiting Email Confirmation

Die Idee ist gut, aber ohne die Haradrims...lt Tolkiens Ende haben die sich nie wieder zurück getraut. Auch, daß Orks direkt wieder Feuer und Flamme sind geht etwas zu schnell.
    Immerhin haben die grad eins auf die Fresse bekommen...

Hm, also bis der Drache da rausgekrochen ist, sind schon so 5 bis 10 Jahre vergangen.

mfg Streicher

Wie wärs mit ner neuen Bedrohung aus dem Düsterwald...
    Und den Drache gabs schon im "Hobbit" vll könnte man da wirklich etwas anderes nehmen...
    (Ironie an)wie wärs mit ner Riesenechse?^^ (Ironie aus)

Wie wärs, wenn sich die Zwerge aus irgendeinem Grund gegen die Elben wenden, oder umgekehrt, oder Gondor gegen Rohan, oder Rohan gegen die Elben usw. Das gäbe doch mal neuen Stoff => Die "Guten" töten sich gegenseitig....

Die Elben gegen den Rest
    weist du, es sind vielleicht noch ungefähr noch 10 bis 100 Elben in West Mittelerde, und ich könnte keinen Grund finden, das sie dableiben sollen, oder die anderen wieder zurück kommen sollten.

Das mit Gondor gegen Rohan o.ä. würde nur klappen wenn Aragorn auf Drogen wäre...

mfg Streicher

PS: Ich hoffe das sich das jetzt nit irgendwie fies gegen dich(Morrak) angehört hat, sollte es nähmlich nit sein...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PS: Ich hoffe das sich das jetzt nit irgendwie fies gegen dich(Morrak) angehört hat, sollte es nähmlich nit sein...
    Kein Problem!
    Wär ja noch schöner, wenn man Kritik nicht ertragen könnte...

Und du hast Recht, an die Elben hab ich nicht mehr gedacht (was müssen die auch alle Leine ziehen?^^) aber die Zwerge, da würde sich doch was machen lassen, von wegen Geldgier oder ähnliches....

@streicher

hmm... stimmt hab den post von elendil nicht genau gelesen da stand MIT neuen Inseln, das heisst das die alte welt bleibt. na gut. wobei mir würde eben neu lande gefallen,mit neuen völkern, so ist doch spannender und man ist freier.

also ich meine das ganze basiert schon auf HdR nu n bisschen anderst

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @streicher

hmm... stimmt hab den post von elendil nicht genau gelesen da stand MIT neuen Inseln, das heisst das die alte welt bleibt. na gut. wobei mir würde eben neu lande gefallen,mit neuen völkern, so ist doch spannender und man ist freier.

also ich meine das ganze basiert schon auf HdR nu n bisschen anderst
    vll so wie Schlacht um Mittelerde 2? Neue Helden, neue Einheiten, mehr oder weniger unbekannte Völker (Zwerge & Goblins) und in nem anderen Teil von Mittelerde?

mir würde einfach gefallen wenn es neben west-mittelerde noch eine vom rest von mittelerde unerforschte insel gäbe. im verlauf des FRPG bricht man dann auf und erforscht diese z.B. (so wie amerika ). dort entdeckt man neue völker, andere waffen, reichtum etc.

Wenn hier noch einmal was von bessessenen Zwergen geschrieben wird ändere ich meinen Nick in Böindal(mein Zwergenkrieger bei WoW) und mache euch mit meinen zwei Äxten ein wenig kleiner

Naja ganz so drastisch werde ich wahrscheinlich nicht vorgehen. Aber die Zwerge lassen sich von niemanden kontrollieren. Eher sterben sie.
    Beispiele:
    HdR: Die Zwerge haben der Macht des Ringes widerstanden. Sie haben die Ringe zwar an Sauron und an Drachen verloren, aber sie sind nicht zu Saurons Sklaven geworden. Sie haben zwar ein grosse vorliebe für edelmetalle und diamanten, lassen sich aber nicht kaufen. Sie sind zwar nicht übermässig gut auf die Elben(Spitzohren) zu sprechen, kämpfen aber nicht gegen sie.

Die Zwerge-Trilogie von M. Heitz:
    Auch hier widerstehen die Zwerge der Macht des Toten Landes, das alle Lebewesen, die darauf sterben, als untote Sklaven widerbelebt. Sie werden zwar wiederbelebt, widersetzen sich aber dem Willen des Toten Landes. In der Trilogie tritt zwar der Konflikt mit den Elben sehr stark zutage, allerdings sind die Elben anders als die in Mittelerde(was auch teilweise auf die Zwerge zutrifft).

Naja jedenfalls bin ich ganz klar gegen einen Konflikt zwischen den 'Guten'. Tolkien gibt nicht einen Hinweis auf einen solchen Konflikt.(Ausser der Korrumpierbarkeit der Menschen. Allerdings würde ich da Gondor und Rohan aussenvor lassen, da Aragorn Telcontar und Eomer Eomundssohn sich imho nicht korrumpieren lassen). Vielleicht gibt es Konflikte mit einem bösen Numenorer(wie Saurons Mund einer war)...

@Sumbriva: Welche Insel könnte das denn sein? Numenor ist untergegangen. Valinor ist für die Menschen unerreichbar. Nein ich halte Mittelerde, mit seinen Völkern für den besten Schauplatz. Wie gesagt: Man könnte ja nach Osten gehen. Dort kann man mit den Ostlingen usw. noch eine Menge Spass haben .

MfG Fetter Hobbit

Hä, wer hat denn jetzt was von Geldgier erzählt?

Naja, das mit den Zwergen müsst ich mir noch überlegen...

man könnte ja sagen, das sie bei ihren Arbeiten in den Minen unwissend einen uralten bösen Geist befreit hat, von dem sie jetzt sogesagt "besessen" sind...(oder vielleicht auch nur der Zwergenkönig...)

Edit: @Sumbriva: Freier oO, also wenn du West-Mittelerde so klein findest^^...
    Naja, neue Völker...da würden mir jetzt eigentlich keine einfallen, und wenn wir so viel neues hinzu7fügen und altes verändern, dann wäre es ja auch kein HdR Forenrollenspiel mehr oder?

mfg Streicher

1. was hat freiermit klein zu tun?
    2. wer redet von neuen Rassen?
    nur neue völker z.B. ein neuer Stamm elben, ein anderes Volk von Menschen.
    ein aussenposten der uruks, ein stadt von orks etc. einfach selber erfunden, ich finde das wäre doch spannender nicht?

@Sumbriva: Hab dich vielleicht falsch verstanden..hät ja sein können, das du mehr freiheit willst(also mehr Platz) weil du die Insel zu klein(den Teil West - Mittelerde) klein findest...

Völker: Ich dachte du meintest damit Rassen...

Einen Außenposten für Uruk Hais, s. Regelwerk/Startstadt der Uruks(Dol Guldur, ist zwar eigentlich ne Orks Stadt, jetzt leben da halt auch Uruks...(naja, eher festung statt Stadt))

Edit: @Morrak: Ja, nun... ich mein sowas, wie Sauron ohne Körpe, ohne feste Gestalt, ein unsichtbarer Geist... Wie z.B. Saruman Theoden "verseucht" hat, so mein ich das, nur halt das das halt nen Geist macht...

Edit: Ich frag gerade erstmal nen zuständigen Mod ob wir das hier überhaupt so weiter machen dürfen...
    Also, @irgendeinen Mod der das hier liest: Dürfen wir das hier so weiterführen oder soll ich dat ganze in mein Forum verlegen???

mfg Streicher
    Geändert von Streicher (04.10.2006 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    man könnte ja sagen, das sie bei ihren Arbeiten in den Minen unwissend einen uralten bösen Geist befreit hat, von dem sie jetzt sogesagt "besessen" sind...(oder vielleicht auch nur der Zwergenkönig...)
    Haben sie das nicht schonmal? => Balrog?!
    Ist zwar kein Geist, aber den haben sie auch "ausgegraben"...

(Jetzt mach ich schon meine eigenen Argumente kaputt...^^)

aber der hat doch die zwergen vernichtet und nicht von ihnen *^"besitz" ergriffen und sie zum krieg gegen die elben/menschen veranlasst

hä, aber in DEM forum (das HdR) steht doch dass das ganze vor der ankunft der 5 Zauberer spielt. Wie kann dann der drache durch das sterben von sauron erwachen? (oder meinst du damit das 1. "sterben" durch isildur (oder so, einfach der der den ring genommen hat).

gruss
    sumbriva

oh, ich dacht ich hät das schon aktualisiert, das ganze hat sich nähmlich auf die Zeit nach den Allbekanntlichen Geschehnissen verschoben...

mfg Streicher

ok
    aber da das ganze ja auf einer insel/anderen kontinet was uach immer spielt ist es unlogisch wenn rohan/gondor dort ist, ausser irgendwelchen aussenposten jedoch sollten die menschen ein anderes volk dort haben, nicht?