Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: HdR Geschichte

HdR Geschichte

Also, ich hab mir ne weiterführende Geschichte von Herr der Ringe für mein Foren RPG ausgedacht. Und bevor ich sie benutze, wollt ich sie eurer Kritik aussetzen !

Also...

Wie Gandalf schon sagte: "Es wird immer ein Böses geben, da ohne dies kein Gleichgewicht herrschen kann".
    Er behielt recht. Durch den Impuls, der über ganz West - Mittelerde ausgesendet wurde als Sauron starb, erwachte etwas uraltes in den tiefen unter Mordor...
    Es ist ein Drache...
    Vor urzeiten von Jahren von Menschen in diese dunklen Tiefen getrieben dürstet ihm nun nach Rache. Als er aus seinem jahrtausendaltem Schlafplatz emporstieg, setzte er einen Schrei naus, der das ganze Land erzittern lies. Alle Orks die, nach Saurons Tod, ins Innere von Mordor flohen folgten diesem Schrei der ihre Kampfeslust erweckte.

Ermutigt von der Schlacht auf den Pelenorfeldern, sahen die Haradrim eine neue Chance Gondor zu erobern.

In dieser Zeit, werden nun neue Helden gebraucht, die das Schicksal aller bestimmen werden. Und dieser Held bist DU!

Also, ich find die Geschichte irgendwie gut und schlecht, freue mich auf Verbesserungshilfe...

mfg Marandor

ich finds klasse, doch wo (welches forum) wird das ganze stattfinden? und gibts auch pöse helden?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    und gibts auch pöse helden?
    das ist ein wichtiger Punkt!
    Ich finde die Story schon ok, nur fänd ich's besser, wenn die Orks mal etwas Pause bekommen würden, und mal neue Bösewichter auf den Plan treten...

Ort? Frag am Besten im Allgeimeinen Forum nach ob sie dir ein eigenes "Forum" (ich meine diese Dinger da. Wie heißen die DInger wie z.b Plugin shmiede) machen können. Am Besten wäre es wenn es ein Hdr Forum geben würde

@elb2000

dieses RPG findet auf Streichers eigenen Seite statt, nicht hier! (es ist eine HdR Seite!! stell dir das vor )

ich hab nix gesagt

Verdammt. Mal wieder nicht richtig gelesen

Na ja. Ich fänds coll. Würde sofort mitmachen.

Jut, da ich hier an der Stelle keine Werbung machen will, senden bitte alle die mitmachen mir eine PN.

Böse Helden gibbet es natürlich.

Neue Bösewichte? Hm, wenn ihr eine Idee habt, ich bin immer offen dafür(wenn dir ausreicht, das es dort Orks auf geflügelten Schatten gibt, gibbet es schon neue Böse)

Edit: Hät beinaha vergessen zu sagen, das es noch etwas dauern könnte bis es losgeht(höchstens eine Woche) da ich das Regelwerk noch am überarbeiten bin^^.

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jut, da ich hier an der Stelle keine Werbung machen will, senden bitte alle die mitmachen mir eine PN.
    In diesem Falle müsste es doch erlaubt sein! (Korrigiert mich, wenn ich irre!)

Ansonsten könntest du es ja in deine Sig schreiben...

Is schon in meiner Sig, das Bild mit dem Hasen und dem Text: Shoot to ill.
    ich mach keine WERBUNG

mfg Marandor

Zitat Zitat von Nettikette
    § 8 Viele wollen unser Foren-Netzwerk dazu nutzen um ihr eigenes Forum bekannt zu machen. Damit haben wir kein Problem, solange dies dezent in der Signatur geschieht. Sollten aber Werbethreads eröffnet werden oder massig PNs verschickt werden, nur um für sich selber zu werben, kann man damit rechnen nicht mehr lange angemeldet zu sein.
    Ich schätze mal das klärt die Fragen bezüglich des Erlaubt seins.
    Explizit werbung für ein Forum machen ist verboten. In der Sig geht es klar. Und wenn es so bleibt, wie es jetzt ist würde ich sagen, dass es noch in Ordnung geht. Allerdings wäre es glaube ich nicht verkehrt, wenn ihr mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurückkommt, nämlich die Story.(Das ist meine Meinung, die hier inner Taverne genauso zählt und wet ist wie die eines jeden anderen users.)

Mir ne wäre ne Story ala Gondor macht nach dem Aufbau Expeditionen ins Reich östlich von Rhûn lieber.
    Deine Story erinnert mich btw sehr stark an das gute alte Gothic 2

MfG Fetter Hobbit

ja wie wärs wenn die kreatur etwas anderes wäre, einfach kein drache (zu viel Gothic II )

KEIN DRACHE *MUND KLAPPT AUF*
    na, was soll ich denn sonst nehmen...

Soll doch Gothic 2 seine Geschichte umnschreiben

ich wusst gar nit, das G2 so ist, ich sollt das endlich mal weiter spielen...

Aber naja, Der Fette Hobbit hat recht, wir sollten wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen...die Geschichte(hä, darüber hab ich doch gerade gerdetet)

nja,...

mfg Streicher

Users Awaiting Email Confirmation

Die Idee ist gut, aber ohne die Haradrims...lt Tolkiens Ende haben die sich nie wieder zurück getraut. Auch, daß Orks direkt wieder Feuer und Flamme sind geht etwas zu schnell.
    Immerhin haben die grad eins auf die Fresse bekommen...

Hm, also bis der Drache da rausgekrochen ist, sind schon so 5 bis 10 Jahre vergangen.

mfg Streicher

Wie wärs mit ner neuen Bedrohung aus dem Düsterwald...
    Und den Drache gabs schon im "Hobbit" vll könnte man da wirklich etwas anderes nehmen...
    (Ironie an)wie wärs mit ner Riesenechse?^^ (Ironie aus)

Wie wärs, wenn sich die Zwerge aus irgendeinem Grund gegen die Elben wenden, oder umgekehrt, oder Gondor gegen Rohan, oder Rohan gegen die Elben usw. Das gäbe doch mal neuen Stoff => Die "Guten" töten sich gegenseitig....

Die Elben gegen den Rest
    weist du, es sind vielleicht noch ungefähr noch 10 bis 100 Elben in West Mittelerde, und ich könnte keinen Grund finden, das sie dableiben sollen, oder die anderen wieder zurück kommen sollten.

Das mit Gondor gegen Rohan o.ä. würde nur klappen wenn Aragorn auf Drogen wäre...

mfg Streicher

PS: Ich hoffe das sich das jetzt nit irgendwie fies gegen dich(Morrak) angehört hat, sollte es nähmlich nit sein...

hä, aber in DEM forum (das HdR) steht doch dass das ganze vor der ankunft der 5 Zauberer spielt. Wie kann dann der drache durch das sterben von sauron erwachen? (oder meinst du damit das 1. "sterben" durch isildur (oder so, einfach der der den ring genommen hat).

gruss
    sumbriva

oh, ich dacht ich hät das schon aktualisiert, das ganze hat sich nähmlich auf die Zeit nach den Allbekanntlichen Geschehnissen verschoben...

mfg Streicher

ok
    aber da das ganze ja auf einer insel/anderen kontinet was uach immer spielt ist es unlogisch wenn rohan/gondor dort ist, ausser irgendwelchen aussenposten jedoch sollten die menschen ein anderes volk dort haben, nicht?

Was, wieso andere Insel? Davon hat doch niemand was gesagt...

mfg Streicher