Also, ich hab mir ne weiterführende Geschichte von Herr der Ringe für mein Foren RPG ausgedacht. Und bevor ich sie benutze, wollt ich sie eurer Kritik aussetzen !

Also...

Wie Gandalf schon sagte: "Es wird immer ein Böses geben, da ohne dies kein Gleichgewicht herrschen kann".
Er behielt recht. Durch den Impuls, der über ganz West - Mittelerde ausgesendet wurde als Sauron starb, erwachte etwas uraltes in den tiefen unter Mordor...
Es ist ein Drache...
Vor urzeiten von Jahren von Menschen in diese dunklen Tiefen getrieben dürstet ihm nun nach Rache. Als er aus seinem jahrtausendaltem Schlafplatz emporstieg, setzte er einen Schrei naus, der das ganze Land erzittern lies. Alle Orks die, nach Saurons Tod, ins Innere von Mordor flohen folgten diesem Schrei der ihre Kampfeslust erweckte.

Ermutigt von der Schlacht auf den Pelenorfeldern, sahen die Haradrim eine neue Chance Gondor zu erobern.

In dieser Zeit, werden nun neue Helden gebraucht, die das Schicksal aller bestimmen werden. Und dieser Held bist DU!

Also, ich find die Geschichte irgendwie gut und schlecht, freue mich auf Verbesserungshilfe...

mfg Marandor