Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: HdR Geschichte

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid für dich aber du kannst keinen zwingen mitzuspielen, vielleicht ist das Forum auch nur nicht bekannt genug (es dürfen ja sicher auch ander mitspielen die nicht aus dem Forum sind).

EDIT: Sumbriva hat sich doch registriert (ob er aktiv mitspielt weiß ich nicht)
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    ja, zwingen kann ich niemanden, das wieß ich. Sumbriva spielt auch aktiv mit, sie ist bisher der einzigste.

Also, wenn mann in google insel numenor eingit, findet man mein Forum sogar, wow

mfg Streicher
    *räusper*
    1. @Wedan: Ich bin Admin dieses Forums, da sollte man schon registriert sein
    2. @Streicher: Ich bin ein ER (ich kann ja nix dafür, dass du sumbriva nicht übersetzen kannst (es beudetet wie in meinr Sig zu lesen Schatten, hat also nix mit einem namen/meinem geschlecht zu tun) Nach dieser "langen" Zusammenarbeit solltest du das schon wissen

@Muecke: Huch, ist das jetzt eingeschnappt rübergekommen, tut mir leid, ich bin halt einfach nur ein wenig ärgerlich gewesen.

@Sumbriva: Ne, wusst ich nit weißte, ich hab ja auch noch , ich zitiere:

Zitat Zitat
    Zitat von Streicher
    ja, zwingen kann ich niemanden, das wieß ich. Sumbriva spielt auch aktiv mit, sie ist bisher der einzigste
    geschrieben, und da hab ich mich nur vertan. Außerdem, hab ich selbst Französissssssch
    seit 3 Jahren. Außerdem hast du in unserem Forum ja auch das Maskulin Zeichen.
    Ich entschuldige mich dann nochmal dafür .

mfg Streicher

Ich entschuldige mich aber ich habe bis jetzt noch keine Zeit gefunden. Ich denke aber das ich so gegen Wochenende einsteigen werde. Ich bitte nochmals um entschuldigung

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    1. @Wedan: Ich bin Admin dieses Forums, da sollte man schon registriert sein
    Ja das wäre wohl besser, aber dfas kann ich doch nicht wissen, ich habe ja nur Streichers Post gelesen und mal urz reingeschaut, Streicher schrieb:
    Zitat Zitat
    ...keiner von euch macht mit...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Außerdem, hab ich selbst Französissssssch seit 3 Jahren.
    mfg Streicher
    super!

aber Sumbriva ist nicht Französisch, hilft dir also nix

Sumbriva ist romanisch, eine fast ausgestorbene sprache in den schweizer alpen/bergen.

Also

aber ist ja egal, ich hab mich auch schon x-mal vertppit (vertippt)

gruss
    Sumbriva

ps: es heisst der einzige, nicht der einzigste (wo du schon mal mit sprachen angibst )