Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Was haltet ihr von der Band EISREGEN?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sekar Beitrag anzeigen
    Ich meine damit das derartige Bands mit derartigen Lyrics ( Freunfeindlichkeit, Rechtsesxtrem u.s.w.) müll sind !
    Ich find die Lyrics von Britney Spears auch müll, stecke ich die dann in eine Schublade mit Nazibands? Dude, grow up!

Noch einmal zum Thema "XXX ist kacke", damit es auch alle mitkriegen:
    "Vielleicht geht es weniger darum, den anderen zu überzeugen, als aufzuzeigen, dass in seinem eigenen Wortschatz sowas wie Niveau vorhanden ist. Mir ist es doch vollkommen schnuppe, wem die Band nicht gefällt. Ich will in einem Thread über eine Band vielmehr gucken, wer aus dem Forum noch diese Band hört, damit ich mich mit dem austauschen kann. Wenn mich eine Band nicht interessiert oder ich die Musik kacke finde, muss ich nicht einen Thread crashen, einfach, weil ich es lustig finde und bewusst die Gespräche der Band auf eine unsinnige Diskussion über Geschmäcker ziehen.

DAS ist es, was ich nicht will. DAS ist es, warum ich konstruktive Beiträge will, weil du mit solchen Beiträgen wenigstens noch irgendwo arbeiten kannst, egal ob sie nun haltlos sind, oder nicht."

Der Konsens dieses Threads ist nicht gestiegen dadurch, dass er ins Musikforum verschoben wurde.

Warum haben wir im Sumpf über das Musikalische diskutiert und kaum ist er im Musikforum, wird nur noch über die Texte gesprochen?
    <Leicht übertriebene Darstellung>

Noch was zum Topic:

Zitat Zitat
    Heisst das, dass Eisregen die Geige nur mit Cubase gemacht haben? Ich dachte, sie wäre "echt", da sie ja ein Bandmitglied haben, das offenbar Geige spielt. Die Geige spielt eine Frau, was auch komisch ist, da sie ja so frauenfeindliche Texte haben...
    Nein, nein; die Geige ist AFAIK eine e-Geige und die ist 'echt'. Ich bezog mich eher auf Schweizer Symphonic Black Metal Acts wie 'Morgarth' (Grüsse nach Littau ^^), die zu zweit zu PC-Sound abbangen.
    Und darüber, dass eine Frau in der Band ist, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Möglicherweise ist sie taub und denkt, sie spielt in einer christlich engagierten Softrockband ^_~

Geändert von Mister Brightside (05.10.2006 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich find die Lyrics von Britney Spears auch müll, stecke ich die dann in eine Schublade mit Nazibands? Dude, grow up!
    nee, aber britney spears hat minimum ein gutes lied ("me against the music" mit madonna) und nazi-bands nen gewissen unterhaltungsfaktor. eisregen hat zwar z.t. recht lustige texte, aber die musik is nich so mein ding. zuviel gebrülle ^^

ansonsten dito zum kursiven. und das is auch der grund warum das musikforum langsam untergeht