Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Was haltet ihr von der Band EISREGEN?

Eisregen ist eine der schlechtesten Bands, die man in Deutschland finden kann.

Solange ich die nicht kenne ... ist doch alles ok, oder nicht?
    Aber ich kann mir vorstellen, welche musik das ist! Ich ziehe mehr Slipknot vor!

Zitat Zitat von Zn!paRuleZ Beitrag anzeigen
    Solange ich die nicht kenne ... ist doch alles ok, oder nicht?
    Aber ich kann mir vorstellen, welche musik das ist! Ich ziehe mehr Slipknot vor!

DJ n

Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Frauenfeindlich ist darauf bezogen, dass in einigen Liedern Frauen Gewalt angetan wird -> Ripper von Rostow, Meine tote rusische Freundin, Dreizehn und Muttermord sind die Lieder die mir jetzt einfallen, aber sicher bin ich mir net... (Für mich auch net wichtig, es ist nu Musik-> Nix reales)
    Thematiken angeblich frauenfeindlicher ER lieder

(Dreizehn hab ich grad nich im kopf deshalb lass ichs außen vor)

Ripper von Rostow basiert auf ner wahren begebenheit

Meine tote russische Freundin dreht sich um das ausleben von machtphantasien

In Muttermord gehts vorwiegend um das thema rache für misshandlungen an jemandem der sich nich wehrenkann

Hinein ins Trännenmeer jemand der etwas abgrundtief wiederwärtiges tun muss um überhaupt noch irgendwelche emotionen zeigen zu können

Wundwasser eisregens version von Süßkinds Parfüm find ich. Wie weit kann kunst gehn vor dem hintergrund etwas dauerhaftes zu erschaffen

Futter für die Schweine. Ausbeutung von menschenleben in meinen augen prangert dieses lied sogar an wie menschen einfach nur für niedere zwecke ausgebeutet werden

Zeit zu spielen. auch hier steht imo nicht die tat im vordergrund sondern die perversionen des erzählers

1000 Tote nutten. Hier gehts einfachnur um die Skandalgeilheit der medien die die schicksale anderer leute skrupelos zum einschaltquoten reißen verwursten

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der zu faul ist, auch mal den Inhalt der Texte sich anzusehen, anstatt nur zu hören "oha, der rollt das "r" aber ganz schön, der ist rechts!11einself", auf jeden Fall

DJ n
    oh, ich denke, die art, wie der sänger den text rüberbringt, sagt ne ganze menge (mehr als der eigentliche text) über die message aus.

verstehst du denn nicht? da steckt ein plan dahinter. die wollen uns alle fertigmachen!

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    oh, ich denke, die art, wie der sänger den text rüberbringt, sagt ne ganze menge (mehr als der eigentliche text) über die message aus.
    Genau, die Art, wie das Bild gemalt wurde, sagt ja auch mehr aus, als das, was der Künstler mit dem Bild ausdrücken will

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Genau, die Art, wie das Bild gemalt wurde, sagt ja auch mehr aus, als das, was der Künstler mit dem Bild ausdrücken will

DJ n
    der maler malt das bild auf eine bestimmte art, weil er damit was bestimmtes ausdrücken will. benutzt er farben, sind sie grell oder eher gedeckt, nutzt er bekannte symbole, steht eine bestimmte farbe im vordergrund etc...