>> PRO [GB]-tag, allein schon weil tag und tag (engl.) doppeldeutig sind.
Da der Glassarg inzwischen ausgelutscht ist bzw. du schon einen besitzt - warst doch im Ava schon drin gefangen. Also wird es Zeit, noch eine Schippe draufzulegen }
....
Ich hab überlegt, was könnte man machen, den Thread hat bestimmt schon jemand aufgemacht (und so war dem auch), nachdem du ja kein großes Autofan bist, kann ich dich auch schlecht reinlegen - übrigens ist ein Genitiv-s falsch gebraucht, wer es findet, darf es in den See werfen
- so what to do then?
Also hab ich nach einem Video gesucht, dass mich sehr zu lachen gebracht hat und an dich erinnert hat, allerdings war das aufspüren garnicht so einfach wie ich dachte. Bin aber über Umwege doch drauf gekommen.
Lange rede, gar kein Sinn - ich wünsch dir viel Spaß mit (übersetzt) noch mehr grauen Ärschen, it's "A Case of Spring Fever" 
Bleib so hohl wie du bist, ich geh derweilen mal Löcher in den Keller meiner Paralleluniversität hauen, Tom! Wenn doch nur nicht jemand mit einem Schild am Bahnhof gestanden wäre und alles kaputt gemacht hätte! Bestimmt hatte es was mit Federn zu tun ... ich bin mir SICHER
.

Na, ich sag jetzt mal frei heraus:
>> Feier schön, auch wenn du nicht handbemalt bist (wäre mir bisher nie aufgefallen), deine Einzelteile nicht nummeriert sind (bisher warst du aber gut zusammengebaut) und du nicht aus Porzellan bestehst (gott bewahre). Sei auch weiterhin die Antriebsfeder (DA war der Bogen, der doch garnicht so schlecht gespannt war
) für so viele Leute und verschwinde nie aus unserem Leben, sonst sind wir total aufgeschmissen.
Zitat
NO TARA
...
.... kein schöner Gedanke. Happy Birthday ^^