Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ohne TS gehts nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf level 56 brauch man das auch noch nicht.

Ich habe natürlich auch TS, sonst wäre ich wohl auch nie in eine Gilde gekommen, denke nicht, dass die gerne jemanden ohne TS nehmen. Ich hab das aber auch schon vor WoW öfter benutzt.
    Ich denke aber allgemein sollte man sich schon TS zulegen, und später auf 60 ist es wirklich unabdingbar.

TS is in Instanzen wie AQ40, Naxx und ggf. BWL unverzichtbar. Teils sind die Bosse so kompliziert zu meistern, dass man die Koordination ned ohne weiteres machen kann. Daher ist TS meiner Meinung nach ein muss für 40er Instanzen. Sowas wie MC oder Ony geht inzwischen sicherlich ohne.

Teilweise muss eine entscheidung so schnell getroffen werden, dass das Tippen zu lange dauert. Daher sollte TS schon dabei sein

Seh ich genauso, für die High End Instanzen brauchst du TS, ohne dem gehts überhaupt nicht, oder tipp mal deine Worte in den Chat ein.^^
    Sogar für kleine Instanzen ist es recht praktisch, wenn du zum ersten mal da bist und so oder einen Speed Run machst den vorher keiner hatte.
    Ansonsten für allgemeines gelabber auch recht nützlich, ist bei uns ziemlich oft nur so an, weil man einfach redet ohne ne Instanz zu haben oder wenn sich der Rat trifft machen die das auch darüber.
    Skype kann ich nur empfehlen wenn du nur kleine Instanzen machst oder wenig Leute zum Reden hast, der jenige der die Sitzung leitet wird bei mehr als 2 Personen sofort Einbußungen der Ping oder Performance erleben.^^

BTW: ich habe Musik immer über TS laufen, wenn man was sagen will kann man sie kurz ausstellen und danach wieder an machen und ich verstehe auch die Leute sehr gut mit Musik.