-
Schwertmeister
0: Panorama / Parallax Background
1: Lower Layer Chip, Database: O (Below Hero)
2: Lower Layer Chip, Database: X (Same Level as Hero)
3: Upper Layer Chip, Database: O (Below Hero)
4: Upper Layer Chip, Database: X (Same Level as Hero)
5: Event Layer (Below Hero)
6: Event Layer (Same Level as Hero)
7: Held
8: Lower Layer Chip, Database: * (Above Hero)
9: Upper Layer Chip, Database: * (Above Hero)
10: Event Layer (Above Hero)
11: Battel-Animations
12: Pictures [1-20/40/50]
13: Massage-Box + Text
Gerade Punkt 11 finde ich extrem nervig. Da würde ich mir schon eine Möglichkeit wünschen auch die einzustellen. Denn es ist eine Tatsache das Angriffsanimationen in einem AKS mit Battle-Animations einfach am besten umzusetzen sind (gerade wenn sie über mehrere Felder gehen). Leider sieht das absolut bescheuert aus wenn man z.B. unter einem Baum steht (weil der Held dann logischerweise wärend der Animation über der Baumkrone angezeigt wird T_T).
Nya, Punkt 12 dann eben die Pictures. Wie das funktioniert hast du ja schon angesrochen. Und das die Massage-Box das höchste ist ist geweissermaßen auch logisch, da man ja nunmal sehen will was gesagt wird, selbst wenn man in nem dunklen Raum ist oder gerade ein Effekt-Gewitter den Bildschirm bedeckt...
Generell sehe ich zwar den Sinn in diesem Thread nicht so, da man es eigentlich durch kurzes Probieren selbst herausbekommen kann, sollte sich aber jemand finden der das hier hilfreich findet lasse ich mich gerne eines Bessern belehren
Geändert von Phönix Tear (04.10.2006 um 16:26 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln