Code:
Scriptname aaKvatchDarkSanctuaryDoor1Script
short UseDoor
short Button
short DoOnce
float timer
Begin OnActivate
if IsActionRef player == 1
if DoOnce == 1
Activate
player.SCAOnactor
elseif ( UseDoor == 0 )
set UseDoor to 1
set timer to 0
DarkSanctuaryDoorRef.Say DarkDoorSpeak 1 DarkDoorSpeakNPC
endif
elseif IsActionRef TelaendrilRef == 1 || IsActionRef VicenteValtieriRef == 1 || IsActionRef Dark19Murderer1Ref == 1 || IsActionRef Dark19Murderer2Ref == 1 || IsActionRef Dark19Murderer3Ref == 1 || IsActionRef OcheevaRef == 1
Activate
endif
End
Begin GameMode
if ( UseDoor == 1 )
set timer to timer + GetSecondsPassed
if ( timer > 5.2 )
set timer to 0
set UseDoor to 2
if Dark00General.SancDoorPass == 1
MessageBox "Eine mysteriöse Stimme stellt eine Frage: Welche Farbe hat die Nacht?", "<Nichts sagen und weggehen.>" "Die Nacht ist schärfer als die Klinge."
else
MessageBox "Eine mysteriöse Stimme stellt eine Frage: Welche Farbe hat die Nacht?", "<Nichts sagen und weggehen.>"
endif
endif
elseif ( UseDoor == 2 )
set Button to GetButtonPressed
if ( Button == 1 )
set UseDoor to 0
player.SCAOnactor
DarkSanctuaryDoorRef.Unlock
DarkSanctuaryDoorRef.Activate
set DoOnce to 1
elseif ( Button == 0 )
set UseDoor to 0
endif
endif
End
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.