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Thema: Scriptbefehl klappt nicht.

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  1. #1

    Scriptbefehl klappt nicht.

    Hi, ich hab ein kleines Problem, nämlich mein Script klappt nicht. Ich will das ein anderer NPC das gleiche macht wie Vicente Valtieri. Also das mit der Tür. "Eine Mysteriöse Stimme.....". Momentan sieht mein Script so aus:

    Code:
    Scriptname aaKvatchDarkSanctuaryDoor1Script
    
    short UseDoor 
    short Button 
    short DoOnce
    
    float timer
     
    
    Begin OnActivate
    
    if IsActionRef player == 1
    	if DoOnce == 1
    		Activate
    		player.SCAOnactor
    	elseif ( UseDoor == 0 )
    		set UseDoor to 1
    		set timer to 0
    		DarkSanctuaryDoorRef.Say DarkDoorSpeak 1 DarkDoorSpeakNPC 
    	endif
    
    elseif IsActionRef TelaendrilRef == 1 || IsActionRef VicenteValtieriRef == 1 || IsActionRef Dark19Murderer1Ref == 1 || IsActionRef Dark19Murderer2Ref == 1  || IsActionRef Dark19Murderer3Ref == 1 || IsActionRef OcheevaRef == 1  
    	Activate
    
    endif
    
    
    
    End
    
    
    
    Begin GameMode
    
    if ( UseDoor == 1 )
    	set timer to timer + GetSecondsPassed
    
    	if ( timer > 5.2 )
    		set timer to 0
    		set UseDoor to 2
    		if Dark00General.SancDoorPass == 1
    			MessageBox "Eine mysteriöse Stimme stellt eine Frage: Welche Farbe hat die Nacht?",  "<Nichts sagen und weggehen.>" "Die Nacht ist schärfer als die Klinge."
    		else
    			MessageBox "Eine mysteriöse Stimme stellt eine Frage: Welche Farbe hat die Nacht?", "<Nichts sagen und weggehen.>"
    		endif
     	endif
    elseif ( UseDoor == 2 )
    
    	set Button to GetButtonPressed
    
    	if ( Button == 1 )
    		set UseDoor to 0
    		player.SCAOnactor
    		DarkSanctuaryDoorRef.Unlock
    		DarkSanctuaryDoorRef.Activate  
    		set DoOnce to 1
    	elseif ( Button == 0 )
    		set UseDoor to 0
    	endif
    endif	
    
     
    
     
    
    
    
    End
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MFG Ritter der PI´s
    Geändert von Escalbryt (04.10.2006 um 10:31 Uhr)

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