-
Couch Potato
Ich glaub irgendwie ihr habt nich verstanden was ich eigentlich mache.
Ich lasse die Szenenwerte des Lightmapevents berechnen und zeig dann das Picture an (natürlich mit Haken bei Move with map, hab extra nochmal nachgesehen)
Natürlich könnte ich dann das event löschen, dann würde auch alles funktionieren, aber das mach ich eben nich da mir das Bild allein nicht reicht.
Ich mache dann ein Cycle, wo erst erneut die Koordinaten berechnet werden, dann wird das Bild bewegt, aber mit einem Gammawert von 125, dann kommt ein wait, dann erneut Koordinatenberechnung, und dann bewegt sich das Bild wieder, diesmal mit einem Gammawert von 100, so dass es schließlich animiert is ohne dabei schlecht auszusehen (was es ja tun würde wenn ich die Farbwerte selbst ändern würde)
Ich habs auch gestern nochmal getestet mit entfernen der Berechnung im Cycle und siehe da, das Bild schwankt schön hin und her.
Und nein, kein außenstehendes Event beeinflusst das Picture, darauf achte ich immer. Hab mir ja extra ne Datei angelegt wo steht welche Bildnummer ich für was benutze und diese nummer benutze ich nur für lightmaps und sonst nichts.