mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Ok danke
    Ich bin jetzt wieder in Twilight Town(also kurz vor der Welt,die niemals war),wenn ich endlich die Über-Form habe,dann gehe ich in der Höhle von Mulan (wiedermal)tranieren,ich hoffe,dass das dann nicht sooo(also nicht mal 3 Stunden) dauert...

  2. #42
    Für die Über-Form würde ich dir eher die Welt die niemals war empfehlen, da du bei der Über-Form nur EXP durch geschnetzelte Niemande bekommst.
    Da empfiehlt sich besonders der Bereich vor "dem Zeugnis der Existenz", da sich da recht viele Niemande, auch die schwächeren, rumtreiben (nur die relativ vielen Beserker nerven).

  3. #43
    OK
    und was welche Orte sind für die anderen Formen gut geeignet?

  4. #44
    Für die Heldenform empfiehlt sich das Wiederaufbaugelände und der Platz vor Merlins Haus, beides in Hollow Bastion, denn da gibt es relativ viele Gegner mit viel HP. Wenn die Formleiste es zulässt, kann man ja die ganze Zeit Runs vom Seiteneingang zu Merlins Haus machen.
    Für die Weisen-Form ist der Bereich nach der Gasse zum Dazwischen in der Welt, die niemals war, gut, denn da gibt es viele Schattenlurche, die ja bekanntlicherweise wenig HP haben. Einfach solange Schattenlurche killen, bis die Formleiste nur noch 1 anzeigt.
    Bei der Meister-Form ist die Vorhalle des Kaiserlichen Palastes im Land der Drachen bestens geeignet, da da nur Centauren vorkommen und diese immer bei ihrem Ableben ca.4 große Drivekugeln hinterlassen.

  5. #45
    Mir dem Schwert Wunderklinge und der Ability Kugel-Boost hinterlassen die 7-8 Zentauren, die dort auftauchen, doppelt do viele große Kugel (50% mehr von der Wunderklinge und noch 50% vom Kugel-Boost). Insgesammt bekommt man 3 EXP pro große Kugel. Leider bekommt man als "Krieger" die Ability erst auf dem 73 lvl, also schon recht spät.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  6. #46
    hinterlassen gegner mehr drive kugeln beim ausrüsten von "kugelboost"?
    Ehemalig: Abel's Lacan

  7. #47
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    hinterlassen gegner mehr drive kugeln beim ausrüsten von "kugelboost"?
    Sie hinterlassen grunsätzlich mehr Kugeln.
    Bei einmaligem Ausrüsten erhöht sich die Anzahl um 50% und wenn man noch die Wunderklinge ausrüstet, dann verdoppelt sich die Anzahl.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •