mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, ich hielt das immer für nen Scherz, aber heisst die Final Form in der dt. PAL tatsächlich Uber-Form... oder Über-Form? ^^
    Yup, tut sie T_T
    Aber ich habe wie immer aus Gewohnheit die enligschen Begriffe übernommen. Klingt besser.

Mit der Valor-Form trainiere ich in Hollow Bastion auf dem Wiederaufbaugelände und allem drumherum. Die Morgensterne dort geben viele große Drive-Kugel und haben recht viele HP. Mit sehr schwachen Schwertern kann man dort ordentlich EXP abräumen.

Wisdom-Form kann ich nicht leiden >_>
    Aber naja, muss sein. Bin dann größtenteils auch unterwegs in Timless River.

Wie schon gesagt wurde is Land der Drachen perfekter Ort für die Master-Form. Wenn man Wunder-Klinge, Charmeur und Kugel-Boost anlegt reichen schon teilweise die Kugeln von den Karren für ein schnelles Level Up.

Ach ja, die Final-Form. Hab sie erst gestern bekommen und bin fleißig am Leveln. Ein sehr stylisches Spielzeug. Im letzten Dungeon gibts eine Passage, die Pfad der Nichtigkeit heißt. Dort erscheinen sehr viele Kriecher und Samurai mit wenigen HPs (im letzten Abschnitt gibts noch Berserker, aber die sind auch recht einfach zu besiegen). Quasi der perfekte Ort zum Leveln der Final-Form.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Apropos Final-Form...
    ich versuche seit ca einer Stunde diese zu aktivieren >_> habe das Lösungsbuch hier, weiß also *eigentlich* Bescheid...oder kanns daran liegen, dass ich Riku im Team habe? Oder nur gegen die Herzlosen beim Wolkenkratzer der Erinnerung kämpfe?
    Aber eigentlich müssen ja andere Bedingungen erfüllt werden um die Form zu aktivieren, die nichts damit zu tun haben.
    Aaah ich habe schon genug Herzlose umgebracht um Kingdom Hearts wieder zu "aufzufüllen" oder so xD
    Naja, der einzige gute Nebeneffekt ist das Traning der Heldenform ^^
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Zitat Zitat von kyu Beitrag anzeigen
    Apropos Final-Form...
    ich versuche seit ca einer Stunde diese zu aktivieren >_> habe das Lösungsbuch hier, weiß also *eigentlich* Bescheid...oder kanns daran liegen, dass ich Riku im Team habe? Oder nur gegen die Herzlosen beim Wolkenkratzer der Erinnerung kämpfe?
    Aber eigentlich müssen ja andere Bedingungen erfüllt werden um die Form zu aktivieren, die nichts damit zu tun haben.
    Aaah ich habe schon genug Herzlose umgebracht um Kingdom Hearts wieder zu "aufzufüllen" oder so xD
    Naja, der einzige gute Nebeneffekt ist das Traning der Heldenform ^^
    Hm, naja, wenn du jemanden anders in der Truppe hast außer Donald und Goofy, ists ausgeschlossen, dass man sich in die Anti-Form verwandert, welche eig notwendig ist um zur Final-Form zu gelangen.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ah ok, danke
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Zitat Zitat von kyu Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke
    Huch, hab da was übersehen. Du meinst ja, dass du die Helden-Form trainierst, für die man eig. nur 3 Drive-Leisten braucht. Für die Final sind allerdings 5 volle notwendig, wenn du sie nicht hast, dann wirst dich auch nicht verwandeln.

Kurze Zwischenfrage: Wieso gibt es für die verschiedenen Formen unterschiedliche Vorgehensweisen beim Trainieren?
    Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt, auch was das Aufleveln selbst betrifft.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage: Wieso gibt es für die verschiedenen Formen unterschiedliche Vorgehensweisen beim Trainieren?
    Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt, auch was das Aufleveln selbst betrifft.
    Die Formen bekommen ihre Erfahrung nicht durch die EXP, die Sora von den Gegner bekommt. Jede Form hat ihren eigenen Werk Erfahrung zu sammeln und muss deshalb auch entsprechend trainiert werden.

Die Helden-Form bekommt für jeden Schlag, den du mit ihr gegen einen Gegner ausführst einen EXP, die Weisen-Form bekommt für jeden besiegten Herzlosen einen EXP, die Meister-Form bekommt für jede eingesammelte kleine Drive-Kugel einen EXP und für große Kugeln drei und die Final-Form bekommt ihre Erfahrung durch das Besiegen von Nobodies.

Demnach kannst du dir für jede Form einen Ort suchen, wo du die Bedingungen optimal erfüllen kannst. Für die Helden-Form z.B. willst du einen Ort mit Gegnern, die viel HP und Abwehr haben während die Weisen-Form idealerweise an Orten trainiert wird, wo die Gegner nur wenig HP und Abwehr haben.

@Blitzballgott

ab Lv. 3 brauchst du die Helden-, Weisen- und Masterform
    ab Lv. 5 brauchst du dann die Finalform

kann es sein das du die Masterform noch nicht hast? was ich aber nicht denke wegen dem Lv. xD, oder meinst du die ganze Zeit die Ability --> Sprung Lv. 3 (also Max.)?? dann fehlt dir halt die Finalform (Überform T.T), um die letzte Abilitystufe zu erreichen??? ich bin verwirrt

was anderes fählt mir sonst nicht mehr ein, wenn ein oberes zutrifft, dann hast du leider 6 Stunden umsonst trainiert

hoffe das hilft

UltimateNova

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Ne oder?
    Ja,die Meisterform habe ich bereit,leider nicht die letzte...
    (ich ärgere mich grade zu tode )

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Das Erhalten von EXP ist verschieden:

Valor (rot): 1 EXP pro Schlag
    Wisdom (blau): 1 EXP pro Heartless Kill
    Master (schwarz): 1 EXP pro Drive Recover Kügelchen
    Final (silber): 1 EXP pro Nobody Kill

Daher sind auch unterschiedliche Trainings-Orte emfohlen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hey,ich habe eine Frage,ich bin gerade bei dem trainieren der verschiedenen Formen,grade bei der Helden Form,mich nervt es,dass ich immer wieder die Drive Kugeln einzusammeln,die ich nur bekomme,wenn ich Gegenr besiege,gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit,sie wieder aufzuladen und wo gibt es eine Ort,wo es besonders viele Gegner zu bekommen gibt?

Verlass die Welt bevor deine Drive-Leiste auf 0 sinkt und betritt diese wieder. Dann ist die Leiste wieder komplett voll.
    Oder aber du kannst die Ability "Schadenbegrenzung" anlegen, die es ermöglicht durch das Erleiden von Schaden die Drive-Leiste zu füllen (bringt allerdings nicht sonderlich viel)

Monster mit vielen Kugeln findest du in Hollow Bastion oder im Land der Drachen (Morgenstern und Zentaurus). Ability Kugel-Boost (oder Waffe Wunderklinge) ist auch sehr nützlich.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Hey,ich habe eine Frage,ich bin gerade bei dem trainieren der verschiedenen Formen,grade bei der Helden Form,mich nervt es,dass ich immer wieder die Drive Kugeln einzusammeln,die ich nur bekomme,wenn ich Gegenr besiege,gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit,sie wieder aufzuladen und wo gibt es eine Ort,wo es besonders viele Gegner zu bekommen gibt?
    Du musst während du och in einer Form bist, dich mit dem Speicherpunkt auf die Weltkarte beamen. Wenn du dann wieder in die Welt zurück gehst, ist deine Drive-Leiste maximal gefüllt.
    Sonst dauerts ja ewig ^^'.

Für Helden Form solltest du dir Gegner aussuchen die viel HP haben, und du solltest dich mit den schwächsten Waffen ausrüsten die du hast, damit die Monster dir nicht so schnell wegsterben ^^.

OK danke,ich habe mir das Schloss des BIestes ausgesucht(den Ballsaal),da rennen immer viele Gegner herum,die viele HP haben,aber wie soll ich das denn schaffen?
    In meiner Nähe ist kein SPeicherpunktund soviel Zeit habe ich nicht,um schnell in der Form zum Kaminzimmer zurückzurennen

Users Awaiting Email Confirmation

Du solltest dann vor dem Baalsal tranieren, also bei den Treppen, bis du mit deiner Form einpaar Level aufgestiegen bist.
    So hast du später eine längere Drive-Leiste und kannst dich zu ferneren Orten trauen.

OK,ich hoffe,dass das nicht sehr lange dauern wird...