mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage: Wieso gibt es für die verschiedenen Formen unterschiedliche Vorgehensweisen beim Trainieren?
    Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt, auch was das Aufleveln selbst betrifft.
    Die Formen bekommen ihre Erfahrung nicht durch die EXP, die Sora von den Gegner bekommt. Jede Form hat ihren eigenen Werk Erfahrung zu sammeln und muss deshalb auch entsprechend trainiert werden.

    Die Helden-Form bekommt für jeden Schlag, den du mit ihr gegen einen Gegner ausführst einen EXP, die Weisen-Form bekommt für jeden besiegten Herzlosen einen EXP, die Meister-Form bekommt für jede eingesammelte kleine Drive-Kugel einen EXP und für große Kugeln drei und die Final-Form bekommt ihre Erfahrung durch das Besiegen von Nobodies.

    Demnach kannst du dir für jede Form einen Ort suchen, wo du die Bedingungen optimal erfüllen kannst. Für die Helden-Form z.B. willst du einen Ort mit Gegnern, die viel HP und Abwehr haben während die Weisen-Form idealerweise an Orten trainiert wird, wo die Gegner nur wenig HP und Abwehr haben.

  2. #22
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage: Wieso gibt es für die verschiedenen Formen unterschiedliche Vorgehensweisen beim Trainieren?
    Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt, auch was das Aufleveln selbst betrifft.
    Das Erhalten von EXP ist verschieden:

    Valor (rot): 1 EXP pro Schlag
    Wisdom (blau): 1 EXP pro Heartless Kill
    Master (schwarz): 1 EXP pro Drive Recover Kügelchen
    Final (silber): 1 EXP pro Nobody Kill

    Daher sind auch unterschiedliche Trainings-Orte emfohlen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #23
    Hey,ich habe eine Frage,ich bin gerade bei dem trainieren der verschiedenen Formen,grade bei der Helden Form,mich nervt es,dass ich immer wieder die Drive Kugeln einzusammeln,die ich nur bekomme,wenn ich Gegenr besiege,gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit,sie wieder aufzuladen und wo gibt es eine Ort,wo es besonders viele Gegner zu bekommen gibt?

  4. #24
    Verlass die Welt bevor deine Drive-Leiste auf 0 sinkt und betritt diese wieder. Dann ist die Leiste wieder komplett voll.
    Oder aber du kannst die Ability "Schadenbegrenzung" anlegen, die es ermöglicht durch das Erleiden von Schaden die Drive-Leiste zu füllen (bringt allerdings nicht sonderlich viel)

    Monster mit vielen Kugeln findest du in Hollow Bastion oder im Land der Drachen (Morgenstern und Zentaurus). Ability Kugel-Boost (oder Waffe Wunderklinge) ist auch sehr nützlich.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Hey,ich habe eine Frage,ich bin gerade bei dem trainieren der verschiedenen Formen,grade bei der Helden Form,mich nervt es,dass ich immer wieder die Drive Kugeln einzusammeln,die ich nur bekomme,wenn ich Gegenr besiege,gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit,sie wieder aufzuladen und wo gibt es eine Ort,wo es besonders viele Gegner zu bekommen gibt?
    Du musst während du och in einer Form bist, dich mit dem Speicherpunkt auf die Weltkarte beamen. Wenn du dann wieder in die Welt zurück gehst, ist deine Drive-Leiste maximal gefüllt.
    Sonst dauerts ja ewig ^^'.

    Für Helden Form solltest du dir Gegner aussuchen die viel HP haben, und du solltest dich mit den schwächsten Waffen ausrüsten die du hast, damit die Monster dir nicht so schnell wegsterben ^^.

  6. #26
    OK danke,ich habe mir das Schloss des BIestes ausgesucht(den Ballsaal),da rennen immer viele Gegner herum,die viele HP haben,aber wie soll ich das denn schaffen?
    In meiner Nähe ist kein SPeicherpunktund soviel Zeit habe ich nicht,um schnell in der Form zum Kaminzimmer zurückzurennen

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Du solltest dann vor dem Baalsal tranieren, also bei den Treppen, bis du mit deiner Form einpaar Level aufgestiegen bist.
    So hast du später eine längere Drive-Leiste und kannst dich zu ferneren Orten trauen.

  8. #28
    OK,ich hoffe,dass das nicht sehr lange dauern wird...

  9. #29
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    OK,ich hoffe,dass das nicht sehr lange dauern wird...
    Eig nicht. Ich finde die Valor-Form ließ sich, neben der Master-Form am einfachsten hochleveln. Pro Schlag ein EXP is doch gar nicht mal so schlecht und wenn man auch noch 2 schwächsten Schwerter anlegt, gehts noch schneller. Mehr Probs hatte ich da mit der Wisdom-Form, nicht nur weil ich sie grudsätzlich nie benutze und mit dem Sliding nicht so 100% klar komme >.<, sondern auch weil auch am Timeless River recht wenige schwache Herzlose vorkommen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Mehr Probs hatte ich da mit der Wisdom-Form, nicht nur weil ich sie grudsätzlich nie benutze und mit dem Sliding nicht so 100% klar komme >.<, sondern auch weil auch am Timeless River recht wenige schwache Herzlose vorkommen.
    Ich weiss nicht, warum immer für Wisdom-Form Timeless Revier vorgeschlagen wird. ^^'
    Am einfachsten geht es in der Welt die niemals war, nach dem ersten Speicherpunkt. Dort tauchen unheimlich viele Schattenlurche auf, die mit 1-2 Schießen weg sind. Und der Speicherpunkt ist auch ganz nah
    So hat es bei mir nicht sehr lange gedauert... bei mir jedenfalls ^^

  11. #31
    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Am einfachsten geht es in der Welt die niemals war, nach dem ersten Speicherpunkt. Dort tauchen unheimlich viele Schattenlurche auf, die mit 1-2 Schießen weg sind. Und der Speicherpunkt ist auch ganz nah ;)
    So hat es bei mir nicht sehr lange gedauert... bei mir jedenfalls ^^
    Man muss nichtmal zum Speicherpunkt rennen (zumindest wenn man das erste Mal dorthin von Twilight Town aus gekommen ist), da das Gebiet um den Speicherpunkt eines jener ist, in denen Donald und Goofy herumrennen und man sie anreden kann. In solchen Gebieten füllt sich die Drive-Leiste gleich beim Betreten, schließlich kann man schwer mit einem der beiden Mitstreitern fusioniert sein, während sie munter durch die Gegend spazieren. ;)

  12. #32
    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Am einfachsten geht es in der Welt die niemals war, nach dem ersten Speicherpunkt. Dort tauchen unheimlich viele Schattenlurche auf, die mit 1-2 Schießen weg sind. Und der Speicherpunkt ist auch ganz nah
    So hat es bei mir nicht sehr lange gedauert... bei mir jedenfalls ^^
    Meinst du den direkt am Anfang von TWTNW? Da tauchen doch nur 3 auf einmal auf, wenn ich mich nicht irre ..
    Für die Wisdom Form fand ich den Memory Skyscraper am besten, auch wenn da immer wieder Neoshadows auftauchen ... haben ja schließlich nicht soooo viel HP. Und ein Speicherpunkt ist auch ganz in der Nähe.

    Wundert mich, dass hier der LoD-Trick für die Master Form noch nicht gepostet wurde o.o

    Im Land of the Dragons, beim Berghang stehen diese Kisten und Raketen und so rum. Einfach driven, anvisieren, mit Feuer reinpreschen, (Drive-)Kugeln einsammeln, dann das Gebiet neu betreten. Die Gegenstände sind wieder da. Gegner einfach ignorieren, dann kommt man leicht und schnell von Lvl 1 auf 7.

  13. #33
    Boa,ich bin schon seit 4 Stunden dabei meine Helden Form zu trainineren und ich habe noch immer nicht Level 3 des Sprunges erreicht,wer von euch meinte noch,dass das nicht lange dauert

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Daimaju Beitrag anzeigen
    [COLOR="Purple"]
    Meinst du den direkt am Anfang von TWTNW? Da tauchen doch nur 3 auf einmal auf, wenn ich mich nicht irre ..
    Ähm jaa...gleich nachdem man durch diesen Teleporter in Twilight Town in diese Welt gelangt. Und gleich im 2.abschnitt. Dort tauchen sehr sehr viele Schattenlurche auf. Während man ddie ersten besiegt, kommen noch mehr raus...Auf jeden Fall dauert das so gut 5 min. bis man komplett alle Schattenlurche dort besiegt hat.
    Also nicht nur 3...sondern ich würde sagen so 40-50, sogar mehr wenn man noch etwas weiter geht ^^

    Hmm, vielleicht ist es auch vom Spielstand abhängig, wie viele Gegner dort auftauchen. Also wo man im Spiel ist und so...

  15. #35
    So ,ich halt es nicht mehr aus...
    Ich habe jetzt 6 Stunden im Schloss des Biestes meine Helden Form trainiert und was ist?
    NIX
    Ich bekomme einfach nicht die Levelstufe 3!!!
    Ich bin schon von Level 41 auf Level 51 gestiegen,ist das normal,dass der Level nicht mehr steigt???

  16. #36
    @Blitzballgott

    ab Lv. 3 brauchst du die Helden-, Weisen- und Masterform
    ab Lv. 5 brauchst du dann die Finalform

    kann es sein das du die Masterform noch nicht hast? was ich aber nicht denke wegen dem Lv. xD, oder meinst du die ganze Zeit die Ability --> Sprung Lv. 3 (also Max.)?? dann fehlt dir halt die Finalform (Überform T.T), um die letzte Abilitystufe zu erreichen??? ich bin verwirrt

    was anderes fählt mir sonst nicht mehr ein, wenn ein oberes zutrifft, dann hast du leider 6 Stunden umsonst trainiert

    hoffe das hilft

    UltimateNova


    currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

  17. #37
    Ne oder?
    Ja,die Meisterform habe ich bereit,leider nicht die letzte...
    (ich ärgere mich grade zu tode )

  18. #38
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    So ,ich halt es nicht mehr aus...
    Ich habe jetzt 6 Stunden im Schloss des Biestes meine Helden Form trainiert und was ist?
    NIX
    Ich bekomme einfach nicht die Levelstufe 3!!!
    Ich bin schon von Level 41 auf Level 51 gestiegen,ist das normal,dass der Level nicht mehr steigt???
    Das kommt darauf an, wo du die Sprungability nutzen willst:
    Während du in der Heldenform bist, musst du die Heldenform afaik "nur" auf Stufe 5 bringen. Für Level 3 ausserhalb der Form musst du afaik den maximalen Formlevel, also 7, erreichen.

  19. #39
    Yup, das Level der steigbaren Abilities ist immer eins niedriger als bei der Form. Gilt ebenfalls für Wisdom, Master und Final. Auf diese Weise ists leider unmöglich die Abilities auch im Normalzustand auf Max zu bringen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  20. #40
    ich hätt da noch nen tipp (ka ob der schon genant wurde) aber legt als zweit waffe noch zusetzlich sternenstreue (Drive-Bost abilty) damit verzögert ihr es bis auf null zu kommen so hab ich auch teils meine Formen aufgestufft (bei Wisdom als primär waffe genutzt).
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •