mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1

    Formen - Training

    Tipps, Tricks, um die Formen besser trainieren zu können?

  2. #2
    Eigentlich braucht man nur darauf achten an Orten zu trainieren, wo viele der Bedingungen erfüllt werden. Bei Held und Weiser ist es ja relativ egal, wo man da trainiert. Aber bei Meister und Über sind ja Vorraussetzungen gegeben. Für Meister empfiehlt sich eigentlich Hollow Bastion oder die Welt von Mulan, da dort viele Drive-Kugeln fallen. (Allgemein nicht schlecht, da man so viel schneller die Formen einsetzen kann und auch Held und Weisen gut trainiert^^)
    Für die Über-Form bietet sich die letzte Welt an, da dort zum größten Teil Niemande auftauchen, die man dafür ja schließlich abmetzeln muss.^^

  3. #3
    Das weiß ich schon, aber wenn ich jetzt mit Heldenform trainiere, kriege ich gradmal + - 60 EXP zusammen, pro Drive Verwandlung wenn ich kämpfe, und wenn ich sehe "Letztes Level 2500 Erfahrungspunkte nötig", denk ich ma schon: Muss ich da jetzt sooft rumkämpfen, bis ich das erreich?

  4. #4
    Also fürs letzte Level muss man soweit ich weiß insgesamt 2500 haben.. bei mir gings recht flott.. naja ich habe in Hollow Bastion trainiert. Bin von Ansems Arbeitszimmer aus den Weg lang und bis zu dieser Kristallkluft. Das habe ich meist ca. ne halbe bis drei viertel Stunde gemacht und bin dann gestiegen^^
    Hast du denn auch schon alle Formen?

  5. #5
    Meine Trainings-Orte:

    Valor Form (rot), Master Form (schwarz): bei Mulan, im Camp. Die Centurios sind gut für viele Hits und geben viele Drive Items für die Master Form.

    Wisdom Form (blau): Timeless River, in den 4 Fenstern hats viele einfache Gegner und man kann schnell wieder raus um den Balken zu laden.

    Final Form (silber): hab ich bei Yensids Turm gemacht... die Nobodies dort sind schwach und ihre Zahl hoch und die Save Points nah.


    Vergesst auf keinen Fall, den Drive Gauge Recharge Trick/Glitch anzuwenden... sonst dauert es EWIG, bis man die oben hat.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #6
    Zitat Zitat
    Vergesst auf keinen Fall, den Drive Gauge Recharge Trick/Glitch anzuwenden... sonst dauert es EWIG, bis man die oben hat.
    Wie dies auf deutsch heißt, wär ganz nett

    Zitat Zitat
    Hast du denn auch schon alle Formen?
    Nein, aber ich weiß, dass ich erst alle 4 Formen haben muss, um sie bis zum Ende leveln zu können, bin grad beim zweiten Durchgang ^^

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Eventuell kannst du die Master-Form im Schloss des Biests tranieren, da es dort viele Gegner gibt die viele große Drive-Kugeln hinterlassen. Ausserdem gibt es im Westflügel auch noch neben den Monstern (leblose) Statuen, die viele kleine Drive-Kugeln springen lassen, wenn du sie auch zerstörst...
    Die Speicherpunkte sind auch sehr nah.

    So hab ich es jedenfalls sehr schnell bis zum Ende traniert...
    Und was es mit dem "Drive Gauge Recharge Trick/Glitch" auf sich hat, würde ich auch gerne wissen ^^'.

  8. #8

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    So hab ich es jedenfalls sehr schnell bis zum Ende traniert...
    Und was es mit dem "Drive Gauge Recharge Trick/Glitch" auf sich hat, würde ich auch gerne wissen ^^'.
    Noch während ihr in einer Form seid müsst ihr euch mit dem Speicherpunkt auf die Weltkarte beamen. Wenn ihr dann wieder in die Welt zurück geht ist eure Drive-Leiste maximal gefüllt.

  9. #9
    Drive Gauge Recharge Trick/Glitch
    =
    Wenn ihr am Ende einer Mission noch im Drive seit, ist oft nach der folgenden Szene die Leiste wieder ganz voll. Oder aber, ihr begebt euch nach einem Kampf noch im Drive an einen Speicherpunkt und geht zur Weltenkarte. Dann ist die Leiste beim nächsten Landen auch wieder voll.

    Edit: Pazzi war schneller
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

  10. #10
    Zitat Zitat von ffaholix Beitrag anzeigen
    Drive Gauge Recharge Trick/Glitch
    =
    Wenn ihr am Ende einer Mission noch im Drive seit, ist oft nach der folgenden Szene die Leiste wieder ganz voll. Oder aber, ihr begebt euch nach einem Kampf noch im Drive an einen Speicherpunkt und geht zur Weltenkarte. Dann ist die Leiste beim nächsten Landen auch wieder voll.

    Edit: Pazzi war schneller
    Ausserdem gehts in der Timeless River Welt noch einfacher: Während die Drive Leiste noch aktiv ist, vom Haupthügel aus via Tor ins Disney Schloss zurückgehen... und schwups, Drive Leiste wieder voll.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  11. #11
    So, bin jetzt auch am trainieren. Hier meine Vorgehensweise:

    [Helden-Form]
    Schwerter anlegen, die kaum Schaden machen (Memories, dazu Oathkeeper wegen der Drive-Erweiterung), und ab zu Gegnern mit vielen HP. Keine von den fetten Herzlosen, das ist Zeitverschwendung. Am besten in das Tor mit dem brennenden Haus am Fluss der Nostalgie. Die Autos sind resistent gegen normale Angriffe und halten gut dagegen. Ausserdem ist das Tor nach Disney Castle nah genug um den Glitch zu nutzen.
    [Weisen-Form]
    Oathkeeper und Waffe aus dem Goddess-Cup. Ab in eins der Tore am Fluss der Nostalgie. Schwache Herzlose und viel Magie. Lächerlich schnell. Wer es ungern so leicht hat, kann es auch in der letzten Welt versuchen, da hier extrem viele Schattenratten (Ja, die kleinsten Herzlosen. Irgendjemand "Bone" gelesen) herumkriechen.
    [Meister-Form]
    Oathkeeper und Waffe mit hohem Schaden. Möglichst Kombo-Minus ausrüsten. Dazu Charmeur. Da hier durch die Drive-Kugeln gelevelt wird, am besten im Land des Drachens auf und ab. Nicht die Karren vergessen!
    [Uber-Form]
    Niemande? Sora ganz nach Geschmack ausrüsten, um möglichst schnell viele Gegner zu erledigen, und ab in Die Welt Die Niemals War.

    So, ich denke, das sollte allen helfen.
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

  12. #12
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Ausserdem gehts in der Timeless River Welt noch einfacher: Während die Drive Leiste noch aktiv ist, vom Haupthügel aus via Tor ins Disney Schloss zurückgehen... und schwups, Drive Leiste wieder voll.
    Komisch, war bei mir nur anfangs der Fall. Mittlerweile kann ich auch in eine andere Welt gehen, Drive wird weiterhin gleich bleiben. Kanns mit einer Ability/ Rüstung zusammenhängen?

    edit: Weeeeeeeeeeeeeee, das Design wurde übertragen ^^
    Geändert von Ell (06.10.2006 um 18:34 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  13. #13
    Es kann eigentlich nur damit zusammenhängen wenn du aus einer der Formen schon wieder raus bist, denn dann wird nicht aufgeladen^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Es kann eigentlich nur damit zusammenhängen wenn du aus einer der Formen schon wieder raus bist, denn dann wird nicht aufgeladen^^
    Yup, ich habs mit der Zeit auch immer knapper gemacht... wenn du aber 0 erreichst, vor du rausgehst... Pech gehabt.



    Sagt mal Leute, ich hielt das immer für nen Scherz, aber heisst die Final Form in der dt. PAL tatsächlich Uber-Form... oder Über-Form? ^^

    Lol, die Amis übernehmen ein Wort von uns und wir nehmen es wieder zurück, mit neuer Bedeutung. Neudeutsch eben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  15. #15
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, ich hielt das immer für nen Scherz, aber heisst die Final Form in der dt. PAL tatsächlich Uber-Form... oder Über-Form? ^^
    Yup, tut sie T_T
    Aber ich habe wie immer aus Gewohnheit die enligschen Begriffe übernommen. Klingt besser.

    Mit der Valor-Form trainiere ich in Hollow Bastion auf dem Wiederaufbaugelände und allem drumherum. Die Morgensterne dort geben viele große Drive-Kugel und haben recht viele HP. Mit sehr schwachen Schwertern kann man dort ordentlich EXP abräumen.

    Wisdom-Form kann ich nicht leiden >_>
    Aber naja, muss sein. Bin dann größtenteils auch unterwegs in Timless River.

    Wie schon gesagt wurde is Land der Drachen perfekter Ort für die Master-Form. Wenn man Wunder-Klinge, Charmeur und Kugel-Boost anlegt reichen schon teilweise die Kugeln von den Karren für ein schnelles Level Up.

    Ach ja, die Final-Form. Hab sie erst gestern bekommen und bin fleißig am Leveln. Ein sehr stylisches Spielzeug. Im letzten Dungeon gibts eine Passage, die Pfad der Nichtigkeit heißt. Dort erscheinen sehr viele Kriecher und Samurai mit wenigen HPs (im letzten Abschnitt gibts noch Berserker, aber die sind auch recht einfach zu besiegen). Quasi der perfekte Ort zum Leveln der Final-Form.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  16. #16
    Apropos Final-Form...
    ich versuche seit ca einer Stunde diese zu aktivieren >_> habe das Lösungsbuch hier, weiß also *eigentlich* Bescheid...oder kanns daran liegen, dass ich Riku im Team habe? Oder nur gegen die Herzlosen beim Wolkenkratzer der Erinnerung kämpfe?
    Aber eigentlich müssen ja andere Bedingungen erfüllt werden um die Form zu aktivieren, die nichts damit zu tun haben.
    Aaah ich habe schon genug Herzlose umgebracht um Kingdom Hearts wieder zu "aufzufüllen" oder so xD
    Naja, der einzige gute Nebeneffekt ist das Traning der Heldenform ^^
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

  17. #17
    Zitat Zitat von kyu Beitrag anzeigen
    Apropos Final-Form...
    ich versuche seit ca einer Stunde diese zu aktivieren >_> habe das Lösungsbuch hier, weiß also *eigentlich* Bescheid...oder kanns daran liegen, dass ich Riku im Team habe? Oder nur gegen die Herzlosen beim Wolkenkratzer der Erinnerung kämpfe?
    Aber eigentlich müssen ja andere Bedingungen erfüllt werden um die Form zu aktivieren, die nichts damit zu tun haben.
    Aaah ich habe schon genug Herzlose umgebracht um Kingdom Hearts wieder zu "aufzufüllen" oder so xD
    Naja, der einzige gute Nebeneffekt ist das Traning der Heldenform ^^
    Hm, naja, wenn du jemanden anders in der Truppe hast außer Donald und Goofy, ists ausgeschlossen, dass man sich in die Anti-Form verwandert, welche eig notwendig ist um zur Final-Form zu gelangen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  18. #18
    Ah ok, danke
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

  19. #19
    Zitat Zitat von kyu Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke
    Huch, hab da was übersehen. Du meinst ja, dass du die Helden-Form trainierst, für die man eig. nur 3 Drive-Leisten braucht. Für die Final sind allerdings 5 volle notwendig, wenn du sie nicht hast, dann wirst dich auch nicht verwandeln.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  20. #20
    Kurze Zwischenfrage: Wieso gibt es für die verschiedenen Formen unterschiedliche Vorgehensweisen beim Trainieren?
    Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt, auch was das Aufleveln selbst betrifft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •