Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rasse nachträglich ändern und Magicka neu berechnen lassen

  1. #1

    Rasse nachträglich ändern und Magicka neu berechnen lassen

    Hi,

    ich hab versucht die Rasse nachträglich mit ShowRaceMenu zu ändern was auch super geklappt hat, und dann noch mit offenem Menü mal abgespeichert. Beim Laden war alles super, ausser dass ich anstatt 700 Mana meines Waldelfenmagiers jetzt nur noch 500 Mana hatte (benutze BGBalancePlugin und hab Rasse auf Bretone geändert). Jetzt würd mich natürlich interessieren ob es einen Befehl gibt der das Mana nachträglich nochmal neu berechnet (normalerweise müsste ein Bretone mit 100 Intelligenz und ohne Sternzeichen glaub ich um die 700-800 Mana haben).

    Über Hilfe würd ich mich sehr freuen

    PS: Suchfunktion hab ich benutzt aber niergends die Antwort auf meine eigentliche Frage gefunden

    MfG Phil

  2. #2
    Durch das Ändern der Rasse hats das Balancing-Pi zerhauen. Bist Du sicher, ass nur das Mana fehlt? Normalerweise müssten die Rassen,d ie Dich leiden oder nicht leiden können, jetzt auch anders verteilt sein und vieles mehr. Ich schieb den Thread unter den Umständen mal ins Plugin-Forum, da sieht bg es schneller und kann Dir eher helfen.

  3. #3
    Könnte es sein, daß ein anderes PlugIn mit Wirkung auf die Rassen (evtl auch Oblivion selbst durch Patch) aktueller ist? In dem Fall läge es nämlich daran... kann man mit sehr komplizierten Konsolenbefehl korrigieren, einfach wärs da aber dann aber, das PI im CS als active file zu laden und zu speichern.

  4. #4
    Versuch ich gleich mal, wahrscheinlich wirds durch OOO beeinflusst (habs zwar mit dem Mod Manager so gemacht dass BalancePlugin als letztes läd damit das Spiel auch die Änderungen durch dieses akzeptiert)

  5. #5
    BgBalancing lädt sich also als letztes...

    Versuche mal folgendes (so wird ein update bei Mighty Magic vollzogen) :

    ShowBirthsignMenu per Konsole aufrufen und darin noch einmal das (alte) Sternzeichen wählen und schließen.

  6. #6
    Ah sorry hab gestern vergessen nochma zu posten.

    Wenn man beim Rassenmenü anstatt zu speichern und neu zu laden einfach ok drückt wird alles richtig neu berechnet Problem also gelöst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •