mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    [KH2] suche Cyanittropfen und Duktiltropfen

    Hi

    Ich suche die 2Gegenstände Cyanittropfen und Duktiltropfen.
    Wäre echt nett, wenn mir jemand sagen würde welche Monster die hinterlassen.
    THX!

    Edit: Duktiltropfen hab ich jetzt.

    Weiß es wirklich keiner wo ich Cyanittropfen herbekommen?
    Geändert von ChaosDragon (04.10.2006 um 12:47 Uhr)

  2. #2
    Schon gut hab jetz beides.
    Thread kann geschlossen werden.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also hab schnell bei gamesfaq mal reingeschaut.
    Und da steht dass, in Agrabah vor der Wunderhöhle Monster auftauchen, die wie ein Esiswürfel aussehen. 4% Chance o.o'

    Und i der Wunderhöhle sind auch einige Gegner, die auf Englisch "Fortuneteller"...
    Welches Monster das ist, hab ich keine Ahnung, aber im schlimmsten Fall musst du alle Monster in der wunderhöhle bekämpfen . Achja 8% auf ein Drop, falls es dich interessiert ^^'.

    PS: Die Frage kommt mir bekannt vor ^_-
    Zu spät ^^

  4. #4
    Ich werde langsam Wahnsinnig ich habe schon weit mehr als 200 von beiden Gegneren bezwungen aber noch keinen einzigen Cyanittropfen erhalten! Immer hinterlassen sie nur Cyanitsteine, liegt das vielleicht daran das ich alle mit Glücksboost ausgerüstet habe? (Insgesamt 5 mal, 3x Ability, ein Ring und Schlüsselschwert)
    Badassfully, I was frozen today!

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sorry...
    Vielleicht hätten wir editieren sollen ^^
    Gamesfaq ist ein Fehler unterlaufen...
    Also, die Cyanittropfen bekommt man von diesen Flugzeug ähnlichen Monstern in Timeless River (schwarz-weiß Welt)...

  6. #6
    Vielen Dank! Da hätte ich mich ja zu Tode suchen können in Agrabah.
    Badassfully, I was frozen today!

  7. #7
    Imo, kannste es auch voon den Autos aus Timeless river bekommen, also einfach fleißig dort kämpfen.

  8. #8
    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Gamesfaq ist ein Fehler unterlaufen...
    Das ist kein Fehler, sondern lediglich ein Übersetzungsunterschied zwischen der englischen und der deutschen Version o_O

    Die Tropfen-Items der deutschen Version sind in der englischen die Stone-Items, die Stein-Items hingegen sind in der englischen die Gem-Items^^

    Glaube zumindest daß das so stimmt...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •