---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
Hädavon weiss ich ja noch gar nix, wer is en die Person???
![]()
@Paracelsus
Hallo, Du beziehst Dich wohl auf meinen Spoiler.
Es gibt 3 Personen, die Dich belohnen (wollen) falls Du ihnen den Standort der Mine mitteilst. Da ich nicht an meinem persönlichen PC sitze, kann ich im Moment nicht mit exakten Infos dienen. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es die daedrischen Waffen (die beste der Belohnungen) von dem Typ in dem Geisterhaus.
Vivec, Platz Hl. Olms oder Platz Delyn
Du musst aber vorher in der Mine gewesen sein, sonst hast Du die Gesprächsoption nicht.
Ja die Typen sind
1.Dram Bero (Vivec St. Olms Plaza),
2.sowie Nevana Ules (Ules Manor, westlich von Suran)
3.und Velanda Omani (Omani Manor, auf der Insel südlich von Vivec Telvanni Canto)
die an der Vassir-Didanat (Ebenerz-Mine) interessiert sind
Dram Bero läßt Dir die Wahl zwischen verschiedenen Daedric Waffen (z.B. Daedric Katana, Wert fünfzigtausend),
Velanda Omani bietet zweitausend Gold
Nevana Ules macht nur Andeutungen, Sie will Dich reich belohnen, irgendwann.
Entscheide weise, den Du kannst nur einen die Mine "verkaufen"
Vassir-Didanat
Eine vergessene, stockfinstere Ebenerz-Mine. Vorsicht feuerspuckende Gegner!Du brauchst aber nicht sehr weit reingehen, ein kleines Stück reicht um die Quest freizuschalten (Geprächsoption der oben 3 genannten Personen)
![]()
Hab das ganze Thema durchforstet (so gross ist es ja nicht), hab aber nix von der verschollenen Erzmine gelesen.
1. Wie kommt ihr darauf?
2. Welche Richtung von Balmora ist die denn???![]()
die Nr. 6 auf der Karte ist dein Ziel
Alter Schwede,
hab sie gefunden, verraten. Hab so`n dickes Ding (Axt) bekommen :creepy: .
Gab natürlich noch mehr zur Auswahl aber obwohl ich Schwertkämpfer und Schütze bin war ich echt stark beeindruckt von dem Feuerholzmacher. Bogen find ich eh nicht so toll weil man immer spannen muss. Bin Armbrust-Fan und such immer noch was besseres als die Zwergenarmbrust.§shifty